online tracking meines pb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von seppp, 04.10.2004.

  1. seppp

    seppp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    wo kann ich mit welcher nummer tracken, wenn das book bereits bei tnt ist? Kann mir jemand helfen?

    Seppp
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Nimm das eMail, daß dir der Applestore nach deiner Bestellung geschickt hat, dort ist ein Link zu deiner Bestellung. Klicke darauf.

    Nun deine Webbestellnummer sowie deine Postleitzahl eingeben. Du siehst dort irgendwo eine "Referenznummer".

    Nun gehst du auf www.tnt.com, wählst dein Land aus und klickst dann im rechten unteren Bereich die "Referenznummer" eingeben. Dann noch etwas oberhalb die Checkbox auf "Referenznummer" schalten und auf "suchen" klicken. Tadaaaa: Schon hast du die Trackinginfo von TNT. So einfach geht das.

    Gruß,
    Holger
     
  3. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    oder man nehme http://www.apecode.com, da bekommt man infos solange das PB noch in übersee is

    voraussetzung: du musst dir die webbestellnummer über den applestore besorgen
     
  4. seppp

    seppp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Die Nummer hab ich. bei apecode steht schon seit 30 flight departet. Bei TNT ist noch keine Info abrufbar. Woisses???

    Sepp
     
  5. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Wird morgen im TNT-Tracking auftauchen, nur Ruhe bewahren ;)
     
  6. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    was genau heisst dann "flight booked" ? steht da seit gestern abend,...
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hört sich danach an, als ob es noch in Asien ist und die erst den Flug in die Niederlande geregelt bekommen müssen...
     
  8. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    das steht bei mir schon seit ein paar Tagen da und das Datum ist der 7.11., also gestern. Seitdem hat sich nix getan. Und die Asiaten sind ja auch noch ein paar Stunden voraus! motz

    Andererseits steigert das auch die Vorfreude! :D
     
  9. tweakswatch

    tweakswatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Da kannste noch warten bei mir steht das Flight booked schon seit dem 5.11 und bei anderen noch länger, du musst dir nur mal die anderen Threads (Lieferzeit Ibook,.. ) anschauen.
    Es gibt noch mehr Leute die sehnlichst auf TNT warten ;)
     
  10. slartibartfass3

    slartibartfass3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Flieger

    Lt. Apecode ist mein PB am 10. in Holland angekommen. Seither ist nichts weiter passiert. Angeblich ist wohl ein Flieger ausgefallen wodurch sich in Holland ein Auftragsstau ergeben hat, der erst abgearbeitet werden muss. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen