Online stream abspeichern

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte einen online stream wie youtube abspeichern auf meinem MB.
Gibts da ein Programm?
 
ich brauchs aber nicht nur für youtube.
 
Shift+cmd+a (in safari) und den Stream suchen, und doppelklicken
fertig.
Ohne zusatzsoftware
 
da kommt aber kein download
 
Doch :jaja: (Du musst den Stream aus der Liste suchen. Meistens das einzige Objekt mit mehr als einem MB.)
 
aber wenn ich draufklicke, dann hängt sich Safari auf.
 
Sollte nicht so sein.
 
Wenn Du den Stream im Aktivitätenfenster gefunden hast, drücke "alt" und "cmd" zusammen mit einem Doppelklick der linken Maustaste.
Feddisch. :)
 
Bitte helft mir! Es ist sehr dringend!
Gibts noch ein Programm?

Danke
 
Wenn Du den Stream im Aktivitätenfenster gefunden hast, drücke "alt" und "cmd" zusammen mit einem Doppelklick der linken Maustaste.
Feddisch. :)

leider tut sich nix?
Gibts vielleicht was für Firefox?
 
leider tut sich nix?
Gibts vielleicht was für Firefox?

Du hast die Datei aber im Aktivitätenfenster gefunden, oder?
Dann mit "cmd" und "alt" gedrückt haltend einen Doppelklick auf die Datei. Hab ich eben noch gemacht; mit Safari. Funktioniert.

Bei Firefox kann ich Dir leider nicht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino und jonimac
Du hast die Datei aber im Aktivitätenfenster gefunden, oder?
Dann mit "cmd" und "alt" gedrückt haltend einen Doppelklick auf die Datei. Hab ich eben noch gemacht; mit Safari. Funktioniert.

Bei Firefox kann ich Dir leider nicht helfen.

Juhuu!
Klappt!!!!!!

Und welches Format ist das dann?
 
flv sollte es sein
 
.flv?
Das ist eine Flash-Datei.
Die kannst Du z.B. mit Visual Hub umwandeln.
 
einklink...


sagt mal, das ist alles echt super. aber irgendwie klappt das bei arte+7 irgendwie nicht. da taucht bei mir einfach keine streamdatei in der Aktivitätsanzeige auf...

geht das bei euch?

der fab
 
Nein, bei mir geht das auch nicht.
Da müsstest Du den Quelltext durchsuchen und die Quelle des Streams finden. Dürfte allerdings schwerer sein, den zu laden. Wird wahrscheinlich nach dem gleichen Prinzip der ZDF Mediathek funktionieren. Die kann man ja auch nicht laden.
 
Zurück
Oben Unten