Online Organizer

N

netfalk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem online organizer, mit dem ich meine Termine, Adressen etc. online verwalten und zuhause mit meinem pda synchronisieren kann. Sollte natürlich preislich überschaubar sein....
Hat jemand zu diesem Thema Erfahrungen machen können?
 
Da wäre mir eigentlich nichts bekannt. Was für einen PDA hast du denn ?

Die einzige Idee wäre, du nimmst dir einen Provider der ein Exchange Postfach anbieten. Das bekommst du z.b bei uns. Du kannst dann online deine ganzen Daten verwalten. Auf das Postfach kannst du dann per Entourage zugreifen, also mails, Termine, Adressen. Die Notizen und Aufgaben werden leider nicht syncronisiert.

Deinen Palm kannst du dann mit Entourage syncronisieren. Das wäre die einzige Lösung die mir einfällt.

Alternativ mal bei mactechnews.de oder macnews.de schauen, die bieten auch nen Onlineaccount an.
 
Hab einen Account bei Macnews, der Onlinekalender und das Adressenzeugs sind nett, nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mitsamt den weiteren Features für Privatnutzung ausreichend und preislich interessant.
 
hi mauki,

danke für die info. "exchange bei uns"? wo kann ich mich denn anmelden?
 
Zurück
Oben Unten