online multiplayer spiele

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
hallo an alle

bin zufällig auf diese seite zugestoßen ,

http://www.kurnik.org/

man kann ohne sich anzumelden dort verschiedene spiele zu zweit oder zu 4t spielen, backgammon, schach, romme und plannung

macht sehr viel spass und das prinzip ist ganz einfach,

einer macht ein spiel auf und schickt den link an einen freund der macht die seite ebenfalls auf und beide treffen sich für eine partie

haben jetzt paar stunden verbracht, spiele wie schach backgammon sind einfach unschlagbar :)

ziemlich nett umgesetzt , hab mich da angemeldet nun kann man auch kontakte hinzufügen und es ist noch bequemer

ein blick lohnt sich , vielleicht sieht man sich bei einer partie
 
da muss man sich aber schon anmelden...
 
einfach auf "spielen Sie als Gast mit Freunden von skype, icq, etc."
klicken, über der user id

schon gehts los
 
Zurück
Oben Unten