Online Multiplayer Schach Gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dynaudio, 03.01.2007.

  1. dynaudio

    dynaudio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Hoi,

    kennt jmd von euch eine kostenlose Spieleseite bzw. Schachprogramm wo man gegen Freunde oder andere User aus dem Web antreten kann?

    mfg
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
  3. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    guckst du:

    defekter Link entfernt
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
  6. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    das freechess hab ich gerade zum ersten mal ausprobiert, das ist ja top diese jin applet :)

    werde mich da gleich anmelden, gibts da auch ein eigenes programm auf dem mac womit man sich connecten kann ?

    edit , frage hat sich erledigt : http://www.jinchess.com/osx_download
     
  7. koli.bri

    koli.bri Gast

    klick

    Kann ALLE Varianten von Schach spielen, sofern die Spieler sie können.
    Einzig und allein die Möglichkeit auf Zeit zu spielen ist begrenzt (Blitzen ist fast unmöglich, aber dafür gibt es folgende Austauschprogramme:
    Möglichkeit 1
    Möglichkeit 2
    Möglichkeit 3

    Alle Programme gibt es in zwei Schwierigkeitsgraden:
    "Sehr schwer" (Nur spielbar ohne zusätzliche Brett, gleichzusetzen mit "Blind spielen")
    und
    "Je nach Gegner"

    Letztere Variante muss man sich aber mit einem Zusätzlichem Spielbrett freikaufen.

    (Mal im Ernst, ihr wollt doch nicht ernsthaft mit einem simuliertem Brett gegen jemanden spielen, oder? Wenn schon Fernschach, dann auf die "altertümliche" Art und Weise, auch wenn sie hier "neu aufgegriffen worden ist")

    gruß
    Lukas...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen