Etzmolch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.05.2004
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo!
Ich arbeite praktisch täglich an zwei verschiedenen Rechnern (ein MacBook und ein PC). Ich möchte alle Daten auf dem MacBook aktuell haben (auf dem PC nicht unbedingt), kann aber nur über den PC drucken. Derzeit lade ich jedes Dokument (ich arbeite nur mit Word-Dokumenten/pdfs) per E-Mail/USB-Stick auf den PC. Wenn ich dann noch etwas ändere, auf dem selben Weg zurück auf das Macbook. Gibt es eigentlich so etwas, wie eine Online-Festplatte? Für mich ist z.B. Googlemail perfekt, weil ich nie E-Mails auf einen der Rechner runterladen muss.
Ich arbeite praktisch täglich an zwei verschiedenen Rechnern (ein MacBook und ein PC). Ich möchte alle Daten auf dem MacBook aktuell haben (auf dem PC nicht unbedingt), kann aber nur über den PC drucken. Derzeit lade ich jedes Dokument (ich arbeite nur mit Word-Dokumenten/pdfs) per E-Mail/USB-Stick auf den PC. Wenn ich dann noch etwas ändere, auf dem selben Weg zurück auf das Macbook. Gibt es eigentlich so etwas, wie eine Online-Festplatte? Für mich ist z.B. Googlemail perfekt, weil ich nie E-Mails auf einen der Rechner runterladen muss.