Online E-Mail "Programm"

Tjoa also ich möchte über einen Browser meine E-Mails, am besten per POP3 abholen.


Wenn ich zum Beispiel RoundCube auf meinem Server installiere und ich hier meine Passwörter ablegen sehe ich da kein Sicherheitsproblem.
 
Eventuell könnte dir das Projekt PSPoste weiterhelfen. :)
PSPoste is the first fully functional email application for the Sony PSP. It supports the SMTP and POP3 protocols (possible future IMAP support), and provides a skinnable user interface allowing the user to retrieve, compose and display messages from multiple email servers. Several input methods are included with PSPoste, choose the one best suited for you.
Screenshot findest du hier. Weitere Informationen, wie ein Supportforum, den Download und den Source Code findet man auf der oben verlinkten Webseite.

Konnte es allerdings noch nicht testen, da ich noch keine PSP besitze. :eek: :)
 
hehe momentan ist es bei mir auch noch der DS :)
 
hehe momentan ist es bei mir auch noch der DS :)
Kein Problem ;) Mit dem Nintendo DS klappt der eMail-Abruf allerdings mit dem Nintendo Browser (Basis auf Opera) (Testbericht über den Browser). Dank dieser Erweiterung ist das Abrufen von eMails möglich. Nachteil: Die Erweiterung kostet ca. 36€.

Natürlich gibt es für den Nintendo DS auch eine Homebrew-Szene, die mit dem Programm NDSMail für Furore gemacht hat. Dieses Programm ist eine gute Alternative zum Nintendo Browser. Infos gibt es in diesem Forumthread oder auf der offiziellen Webseite. :)
 
also diesen Browser hab ich gestern bei ebay für 20 Euro inkl. Versand bekommen. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Lite und dem nicht Lite, außer das der nicht Lite beim NDS lite unten heraus steht?

Der Hauptunterschied (neben der Darstellung auf dem Cover) ist das enthaltene Expansion Pack: Eins in der Größe eines normalen GBA-Moduls und eines in der Größe des DS Lite GBA Dust Covers.
jaja lesen ist schon ne tolle Sache :) :hehehe:
 
Sprichst du nun vom Nintendo DS und dem Nachfolger DS Lite? Wenn ja, dann bietet der Wikipedia-Eintrag Klarheit. Vergleichsbilder, in denen beide System abgebildet sind, bietet auch Klarheit, welcher DS nun besser ist: Hier und Hier. Meiner Meinung nach ist der DS Lite besser als der alte DS. :)
 
mua ne ich meinte den Unterschied zwischen dem Nintendo DS Browser und dem Nintendo DS Lite Browser ;)
 
mua ne ich meinte den Unterschied zwischen dem Nintendo DS Browser und dem Nintendo DS Lite Browser ;)
Der einzigste Unterschied, den ich kenne, ist die vom Memory-Expansion-Pak. Dieser wird in zwei Versionen verkauft: Einen für den klassischen Nintendo DS und einen kleinere für den neuen, schlanken Nintendo DS Lite. Ob es nun Unterschiede auch im Browser gibt, kann ich nicht antworten. Weiß ich einfach nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein gibt es nicht und ja es ist nur dieser Unterschied ;)
 
nein gibt es nicht und ja es ist nur dieser Unterschied ;)
Ach, immer diese dumme Schreibfehler in meinen Postings. :eek: Zum Glück hast du es verstanden.

Die Entwicklung der Homebrew-Szene hat sich in den letzten Monate dramatisch für den Nintendo DS entschieden. Obwohl die PSP einen sehr guten Anfang damit hatte, legt der DS nach. Für die PSP gibt es aber mehr Homebrew-Spiele, für den DS dagegen mehr Homebrew-Programme. :)
 
Darf meiner einer fragen woher du einen so großflächigen Überblick über die Szene hast ?
 
Darf meiner einer fragen woher du einen so großflächigen Überblick über die Szene hast ?
Klar darfst du fragen. :)

Die Homebrew-Geschichte ist für mich eine Hobbysache. Wenn ein Gerät, beispielsweise der DS Lite, nicht homebrewfähig wäre, dann hätte ich keine interesse daran, ebenso die PSP, aber auch die Xbox. Solche Entwicklungen, wie die Eigenprogrammierung von Programme/Spiele, gefällt mir. Ein Gerät kaufen, um die gekaufte Games wiederzugeben, reicht mir nicht. Eine Community, die das Gerät optisch (Hardwaremäßig) oder auch intern (Softwaremäßig) ,verändern kann und will, ist mir schon ein Kaufgrund.

In diesem aktuellen Fall geht es bei mir um den DS Lite und die PSP. Wie oben gesagt oder im anderen Thread, liegt die PSP in diesem Fall vor dem DS Lite. Zuminderst bei mir, wegen der Kratzgefahr. Einen GBA habe ich auch noch. Dieser wurde dank der Homebrew-Szene zur vollen Spielkonsole umentwickelt. Der GBA funktioniert auch als Herzschrittmesser. :D Und das alles wegen der Community.

Das Wissen, welches ich nun trage, ist eher davon gekommen, dass mich solche Entwicklungen als Hobby zugesagt werden. Deshalb suche ich ja wie wild, nach einer kostenlosen Fonera, die ich natürlich dann auch wieder umbauen werde. Am liebsten würde ich aber eine Apple TV-Box besitzen, damit kann man auch schön viel basteln. :D

Ich besitze alleine wegen den Homebrew-Szene einige hunderte Lesezeichen. Jeder Link ist eine Community, die sich damit befasst. :eek:

@Topic: Wenn du unterwegs eMail abrufen willst und auch unterwegs chatten willst mit MSN und ICQ, kannst du dir den ogo bei 1&1 kaufen. (http://www.ogo.ch/)( 1&1-Angebot) (ogo-Community)
 
reicht da nicht nen webmail was du übers web erreichen kannst wo alles als imap gespeichert ist?
 
leite doch die mails von den accounts an ein imap postfach weiter und für das eine imap postfach haste dann dein webmail;)
 
Zurück
Oben Unten