online by call für 9 und X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrissv2, 22.12.2003.

1. chrissv2

chrissv2 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2003
    ich stehe nun kurz davor mir meinen ersten newworld-mac zu kaufen (emac G4 1000 combo) nach dem 2si, aws95, 7200, umax c600, 7500

und da würde mich interessieren ob und welche programme es gibt um per online by call mit os9 und x ins netz zu kommen

derzeit surft nur meine dose im netz mit oleco oder web.de smartsurfer beides programme bei denen man immer zum günstigsten tarif surfen kann
    oleco gab es auch mal für den mac wurde aber eingestellt

mfg chris

2. flymac!

flymac! MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    least cost router für os x

hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem deutschen least cost router, allerdings unter osx. weiss jemand, ob oleco die ursprünglich mal als testversion erhältliche osx-software weiterverkauft hat, so dass jemand anders diese anbietet? warum sonst die einstellung? so schlecht war die software eigentlich nicht.

ratlos ..

flymac

3. turner

turner MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2004
    Least Cost Router für Mac ist da

Es gibt jetzt den SlyLCR auch für Mac OS X (Beta Version). Der geht auch mit ISDN.

Hier der Link: www.slylcr.de

Dort gibts auch FAQ, Forum usw. Man braucht aber mindestens Panther mit Java 1.4.2 wenn ich mich icht irre.

Grüße

4. FlashIT

FlashIT MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.06.2005
    der "alte" Oleco::MacLCR war aber glaub ich für OS 9 und sollte noch im Netz zu finden sein(hatte ihn jedenfalls bis vor paar Tagen noch auf Pladde und auch erst kürzlich ausm Netz gesaugt)

Für OS X hat turner ja schon den Link gegeben ;-)
    Auf Panther und Tiger rennt er wohl nun langsam ganz gut, darunter muss man halt testen und wird sicher auch irgendwie zu machen sein, sofern Java 1.4.2 wenigstens da ist...

5. Luke1

Luke1 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.09.2004
    Den Oleco gibt es seit Anfang August auch für OS X. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß,
    Luke1

6. autoexec.bat

autoexec.bat MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.01.2005
  7. archie79muc@mac

archie79muc@mac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.03.2005
    Hey cool, nach sowas hab ich auch schon immer gesucht, weil bei Mom & Dad kein DSL vorhanden ist....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen