Online Banking

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Minimaxer, 09.07.2006.

  1. Minimaxer

    Minimaxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2002
    Hallo,

    am Montag bekomme ich einen intel imac und wollte mal fragen wie es mit einer Onlinebankingsoftware aussieht, die auch HBCI-Karten unterstützt. Das ist momentan die einzige Schranke zum Windows Rechner.
    Kann da jemand was empfehlen?

    Gruss Uwe
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    MacGiro kann HBCI, mit TAN wie auch Karte. Schau aber erst bei denen vorbei um zu wissen, ob Deine Bank auch das Format erkennt...
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    MacGiro oder Bank X

    ..und Willkommen im Forum! :)
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
  5. Minimaxer

    Minimaxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2002
    Danke für die Antworten.
    Laut Macgiro(6) gibt es Probleme mit den USB-Treibern für Kartenleser unter den IntelMac. Ich benutze einen Kartenleser von ReinerSCT. Da wird wohl nur probieren helfen.

    Gruss Uwe
     
  6. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Schau bei ReinerSCT auf deren Seite. Ich meine, sie haben die Treiber aktuell auch auf Intel-Mac...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen