Online-Abzocker!

Wer auf sowas reinfällt ist wirklich selber schuld. Und vielleicht lernt er dann ja mal sein Hirn einzuschalten.

Was aber noch viel trauriger ist, diese in meinen Augen "dummen" Menschen zahlen dann meistens auch noch. Somit sind sie in meinen Augen "doppelt dumm". Jeder wie er es verdient.
 
Ich gehe morgen in den Park und erzähle den Omas, dass ich ihr Enkel bin. Die sind doch selber schuld, wenn sie mir glauben und ihr Geld hergeben? :noplan:
 
Gibt‘s da nicht so eine Oma-Opa-Enkel Versicherung von der Politik?

Ja schon, aber dazu müsste ich ja ihr Enkel sein. Genauso verhält es sich mit den Betrügern, die kostenlose anderer Leistung an unwissende verkaufen wollen. Oder Teppichverkäufer, die mindere Ware für Höchstpreise verkaufen. Oder Autoverkäufer, die Dir einen Unfallwagen mit technischen Mängeln, aber neuem Tüvstempel verkaufen. etc.

man kann nicht auf jedem Gebiet bescheid wissen, aber man wird sich keinen Automechaniker zum Gebrauchtwagenkauf mitnehmen und keinen Informatiker dabeihaben, wenn man einen Internetanschluss bucht und auch keinen Bodyguard, wenn man alleine durch den Park läuft...

Der Bürger sollte vor Verbrechern geschützt werden, wir haben keine Anarchie. Rechtsmissbrauch sollte schwer bestraft werden. Anwälten wie Syndikus & Co gehört die Anwaltslizenz endgültig entzogen.
 
Ja schon, aber dazu müsste ich ja ihr Enkel sein. Genauso verhält es sich mit den Betrügern, die kostenlose anderer Leistung an unwissende verkaufen wollen. Oder Teppichverkäufer, die mindere Ware für Höchstpreise verkaufen. Oder Autoverkäufer, die Dir einen Unfallwagen mit technischen Mängeln, aber neuem Tüvstempel verkaufen. etc.

man kann nicht auf jedem Gebiet bescheid wissen, aber man wird sich keinen Automechaniker zum Gebrauchtwagenkauf mitnehmen und keinen Informatiker dabeihaben, wenn man einen Internetanschluss bucht und auch keinen Bodyguard, wenn man alleine durch den Park läuft...

Der Bürger sollte vor Verbrechern geschützt werden, wir haben keine Anarchie. Rechtsmissbrauch sollte schwer bestraft werden. Anwälten wie Syndikus & Co gehört die Anwaltslizenz endgültig entzogen.

Teppichhändler, Gebrauchtwagenhändler und Pferdehändler haben nicht umsonst seit Jahrzehnten einen schlechten Ruf, wer da ohne Fachkundigen kauft darf sich nicht wundern wenn er über den Tisch gezogen wird.
Und zum Internet, seit wie viel Jahren wird über Abzocke berichtet?
Den Bürger vor Verbrechen schützen ist in der Form wie es sich manch Bürger vorstellt nicht möglich, wir haben eben keine 80 Millionen Polizisten.

Ein hilfreicher Link den wieder niemand lesen wird.

http://www.ard.de/ratgeber/multimed...4506/nid=274506/did=751822/1hbjgth/index.html
 
Teppichhändler, Gebrauchtwagenhändler und Pferdehändler haben nicht umsonst seit Jahrzehnten einen schlechten Ruf

Roßtäuscher gibt es halt nicht mehr so viele, da die Nachfrage runtergegangen ist. Also muß man sich ein neues Betätigungsfeld suchen. Das ist seit vielen huntert Jahren so und wird sich auch nicht ändern. Passiert ja auch nicht wirklich was wenn die überführt werden, bissl Bewährung und Sozialstunden als "Ersttäter" und dann ist schick :rolleyes: Woanders wird sowas in den Straßengraben gekippt und das wars. Geht hier ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten