Ich versuche in gewissen Abständen immer mal, OneNote zu verstehen und scheitere jedes Mal.
Zwei Beispiele, die ich einfach nicht begreife: Ich habe das Gefühl, dass es zwei OneNote-Versionen gibt: Eine freie und eine, die zu Office gehört. (Stimmt das?) Bei letzterer soll es möglich sein, auch lokale Notizbücher anzulegen. Ich ahbe Office installiert, und OneNote gibt sich auch als zu Office gehörig zu erkennen. Lokale Notizbücher kann ich trotzdem nicht anlegen.
Außerdem finde ich keine Möglichkeit, ein Notizbuch zu löschen oder umzubenennen. Gibt es die wirklich nicht? Und wenn man es doch will, wir funktioniert das?
Zwei Beispiele, die ich einfach nicht begreife: Ich habe das Gefühl, dass es zwei OneNote-Versionen gibt: Eine freie und eine, die zu Office gehört. (Stimmt das?) Bei letzterer soll es möglich sein, auch lokale Notizbücher anzulegen. Ich ahbe Office installiert, und OneNote gibt sich auch als zu Office gehörig zu erkennen. Lokale Notizbücher kann ich trotzdem nicht anlegen.
Außerdem finde ich keine Möglichkeit, ein Notizbuch zu löschen oder umzubenennen. Gibt es die wirklich nicht? Und wenn man es doch will, wir funktioniert das?