Saarland One Man Show im Glühwürmchen

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Paelmchen, 27.10.2006.

  1. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Hi Leute,

    wie zu erwarten, war ich dann doch der alleinige MacUser am gestrigen Tag im Glühwürmchen. Zum Glück sind allerdings die PalmUser mit 7 Mann dort gewesen und ich war nicht ganz alleine :D Nichts desto Trotz behalte ich die Idee bei, daß das irgendwann mal klappt. Eine Freundin von mir ist nächstes Mal auf jeden Fall dabei. Sie war gestern nur verhindert, da Ihr Opa Geburtstag hatte!
    Interessant war gestern, daß 3 von sieben mit iPod am Tisch saßen und jene iPod Besitzer einem vierten, der auch interessiert daran war, den iPod mit all seinen Vorzügen vorzuführen. Irgendwann kam dann einer davon auf die Idee mit iTunes rumzuprahlen. Da war dann mein Auftritt mit meinem Herrn Apfel und die Vorführung war perfekt - ich denke beim nächsten Mal ist ein iPod Besitzer mehr am Tisch und wir wissen, was das heißen kann -> iPod -> Mac...

    Also schon mal vormerken - letzter Donnerstag im Monat im Glühwürmchen 30.11.2006 ab 18:00 Uhr (Regelmäßigkeit ist alles!) - ich bin da, wäre schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die sind nämlich schon etwas rah...

    Bye
    Mirko
     
  2. ralfarandagne

    ralfarandagne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.09.2003
    Das kann so nicht weitergehen - werde mich jetzt outen ;-)

    Hallo Paelmchen, hallo Saarländer - und Pfälzer,

    bin sporadisch hier im Forum unterwegs - meistens lese ich nur mit - aber jetzt muss ich wohl für uns Saarländer in die Bresche springen. ;)
    Also - leben tue ich seit einigen Jahren in St. Ingbert, stamme aber von Dillingen und hab' auch schon für kurze Zeit in Pachten gewohnt.
    Das Glühwürmchen habe ich von damals in guter Erinnerung.
    Arbeiten tue ich nach wie vor in Saarlouis - meistens so bis 16:30 Uhr.
    Dann mal nach Feierabend rüber fahren ins Glühwürmchen ist gar kein Problem.
    Habe zwar bisher noch nie so ein Mac-Treffen mitgemacht (ist das arg technisch?), aber ich sag' dann mal für Donnerstag, den 30.11.2006 ab 18 Uhr zu!
    Mein PowerBook hab' ich eh immer dabei. :)
    Ach ja, meine liebe Frau ist auch Mac-User (hat ein iBook) und - Pfälzerin! ;)
    Ob sie allerdings mitkommt ist fraglich - denn donnerstags hat sie eigene Termine - na, mal sehen.
    Habe noch einen Mac-User als Arbeitskollegen - den versuche ich zu überreden.

    Bis denn und liebe Grüße

    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
  3. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    schade, dass du alleine warst Paelmchen, aber du hast ja noch das Beste daraus gemacht! ;)
    Schön zu lesen, dass du die Hoffnung nicht aufgibst!
     
  4. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Na Cool,

    dann sind wir schon zu dritt! Und keine angst zu technisch kann das schon garnicht werden, da ich selbst ja auch erst seit Sept letzten Jahres bei Apple bin. Mit der PalmUser Group lief das ja auch immer locker. Der Kreis bestimmt die Themen, die auch über das Gerät und die Marke Apple durchaus hinaus gehen dürfen!

    Na denne, bis dann
    Mirko
     
  5. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Du warst alleine??? :noplan: Das finde ich aber wirklich traurig!

    Komm doch am 2.12 zu uns. Wir sind ca 18 :D
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Saintine, das findet ich nun nicht nett von Dir. Statt Spiki zum Organisieren dort hin zu expedieren, willst Du, daß kein Saarländer Treff zustande kommt. Ich überlege schon, ob wir nicht Amtshilfe leisten sollen, und ein paar Westfalen schicken!
     
  7. Karijini

    Karijini Gast

    Ja, und wer nicht, hat schon eine Erlaubnis eingeholt. :jaja.

    Sorry für OT. ;)
     
  8. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Naja Düsseldorf ist dann nicht gerade um die Ecke :cool:

    Aber, jetzt bin ich noch zuversichtlicher, daß das wirklich klappt mit den regelmäßigen Treffen. Wenn ich das mal überschlage sind es dann schon 4 Apfelbesitzer, die sich Ende November im Glühwurm einfinden werden.

    Falls ich es nicht schon getan habe hier mal der Link zur Lokalität in Dillingen...

    Bye
    Mirko
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
  9. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    das sieht sehr gemütlich aus. Alleine die explizite Erwähnung von zahlreichen Whiskeysorten lässt auf lustige Abende vermuten, die Speisekarten liest sich auch prima!
    Ausnahmsweise finde ich das mal schade, dass ich aus dem Norden der Nation stamme! ;)
     
  10. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hi Pälmchen,

    wenn das mal kein gutes Omen ist, vor 1 Jahr haben wir auch mit 4 Personen angefangen. Gestern waren es beim Dortmunder Treffen 24! Davon 7 Damen.

    Gruß mymacs, die weiterhin Daumen drückt
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - One Show Glühwürmchen
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    755

Diese Seite empfehlen