On2 Flix Pro - Probleme & Fragen

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Ich hab Flix Pro und bin mit der Flash Kodierung mehr als zufrieden. Jedoch scheint das Programm auf OSX einige Bugs zu haben. Eigentlich geht bis auf das enkodieren fast nichts ohne Probleme.

• Load new SWF at end
Keine Info, ob relative oder absolute Pfade gemeint sind. Beides funktioniert nicht ... somit startet das Ausgangsvideo im Loop, anstatt beim erreichten Ende ein neues Video zu laden.

• Power Players
Ein simpler Player, der nur Play und Pause beinhaltet, absolut dezent ohne Rahmen ist und gut aussieht ist nicht im Paket enthalten. Vom Design kann man alle vergessen.

• Click to begin Playback
Die Option, dass man das Video mit Klick starten lässt, ist gut gemeint, jedoch ... wie soll der User wissen, dass man das Video mit Klick startet, wenn man keinen Start-Button oder Text einfügen kann?

• Preloader Text
Ich will einen kleinen, zentrierten Text, der den Ladevorgang zeigt. Egal welche Schriftgröße ich einstelle (kleinste Größe 9 Pt), er macht immer einen viel zu großen (mind 25 Pt), nicht wirklich zentrierten Text. Wenn ich einen Power Player integriere, ist, obwohl alles richtig eingestellt wurde, kein Preloader Text sichtbar.

Wie kann ich das Video mit einem Start-Button, welches sich zentriert auf dem Videoscreen befindet, starten ... ohne gleich mit Flash 8 arbeiten zu müssen? Gibts eine Lösung?

Die Videos und Fragen bzw. Probleme betreffen folgende Website:
http://www.paradiseisland.tv

vg, Alex
 
Zurück
Oben Unten