On-The-Go Liste nur solange iPod (3.Gen) in Betrieb ist?

Diskutiere mit über: On-The-Go Liste nur solange iPod (3.Gen) in Betrieb ist? im iPod Forum

  1. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Hallo,

    vorab, die Suche konnte mir nicht helfen. ;-)

    Ist es normal, dass die On-The-Go Wiedergabeliste beim 3.Gen iPod nur so lange gespeichert bleibt, wie der iPod auch an ist und in Betrieb?

    Hatte mir am Sonntag eine Liste zusammen gestellt, wollte Sie gestern auswählen, aber dann stand dort wieder der Standard Einleitungstext wie man eine Liste anlegt. :-(

    Ist das normal? Wenn nein, was mache ich falsch?

    Gruß
    Michael
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    habe auch den 3G.
    Du machst eine On-The-Go-Liste (also Tab&Hold auf einem Titel z.B.)

    Wenn Du jetzt das Gerät mit iTunes syncst, dann verschwindet diese On-The-Go Liste. Stattdessen wird daraus aus eine richtige Playliste. Die taucht dann in iTunes auf und eigentlich auch am iPod (nur eben nicht mehr als on-the-go)
     
  3. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Erstmal Danke für die Antwort.
    Hatte zwar gestern ein paar neue Songs drauf geschaufelt, aber der hat weder die On-The-Go Liste in iTunes als Playlist angelegt, noch im iPod.

    Kann es sein das man dazu das automatisch syncen anhaben muss?
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Ja, muß man. Bei manuellem Sync passiert nix und die Playlist geht verloren. Ansonsten bleibt die On-the-Go-Playlist auf dem iPod erhalten, auch wenn man ihn an den Rechner anschließt. Gelöscht wird sie erst wenn man iTunes öffnet.
     
  5. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Danke, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. :)
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    aha - das hatte ich auch nicht gewusst... bei mir ist der autom. Sync aktiviert :) daher ging natürlich alles
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche