OMS und IAC-Bus

Diskutiere mit über: OMS und IAC-Bus im Digital Audio Forum

  1. dunja1974

    dunja1974 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Hallo im Forum!
    Habe ein recht verzwicktes Problem:
    Ich habe ein Ibook 800, betreibe digital performer 3.11, reason1.0 und ein radium-masterkeyboard von m-audio. (alles unter OS9.22)
    Nach ewigem hin und her habe ich OMS irgendwie zum laufen gebracht,
    nur wenn ich versuche reason in digital-performer über das masterkeyboard zu spielen entsteht eine rückkopplung und das Ibook stürzt ab. Midi normal abspielen läuft. (d.h. kein record-button in irgendeiner spur gedrückt) Eingegeben in Reason habe ich den IAC-Bus. In DP hab ich einen Aux-track mit Reason als Audio-in (Monitoring) erzeugt.
    Also:
    -Der Radium kann Reason in DP nicht ohne Rückkopplung mit Systemabsturz ansteuern
    -Wenn ich Audio über Rewire aufnehmen will (Reason wird über Midi gespielt), wieder Rückkopplung und Absturz!
    Weiß jemand was ich da machen kann?(Längere Recherche im Netz, auch bei den enstprechenden FAQs von Propellerheads und co haben keine Lösung gebracht)
    Vielen Dank für Ratschläge,Links, etc..
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2003
  2. sevY

    sevY Gast

    da liegt ein routing problem vor.

    kannst du mir mal deine setups zukommen lassen`?

    liebe grüße .cofFeEmaKer::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OMS IAC Bus Forum Datum
Logic pro: Sub-Bus übersteuert Digital Audio 18.07.2010
Cubase LE 4 - erkennt keinen USB Bus Digital Audio 30.04.2009
IAC Ports und Garage Band - Finale 2006 Digital Audio 15.12.2007
Finale 2004 / NI Kontakt / IAC Driver / CoreMIDI Digital Audio 15.03.2004
G4 | Usb & Oms | Mac Os X | Störgeräusche Digital Audio 18.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche