OMNIS-Studio-Entwickler gesucht

S

schenkmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Portierung unseres OMNIS-Adressenprogramms von Omnis 7 nach Omnis Studio für Mac OS X

An alle OMNIS-Entwickler!

Wir benutzen seit Jahren ein einfaches Omnis-Adressenprogramm auf OS 9 und möchten dieses nun nach OS X Omnis Studio portieren lassen. Es sollen auch einige Bugs entfernt werden. Der Quellcode ist zugänglich, man schätzt den reinen Portierungsaufwand auf 280 Minuten, ohne Überarbeitung der fehlerhaften Funktionen.

Wer kann eine derartige Aufgabe übernehmen oder kennen Sie jemanden der das zu einem günstigen Stundensatz machen kann?

Mit den besten Grüßen aus Köln
Ralf Schenkmann
 
Habe jahrelang in Studio programmiert. Allerdings nur bis in die Version 3.2.1.
Von da aus dürfte es aber ohne Probleme möglich sein auf Studio 4.01 upzugraden.

Sie können mich entweder über eine Mail hier oder unter der Mailadresse (cyber(at)gishmo.de)
erreichen.

Ich komme aus Solingen und bin mehrere Tage in der Woche in Köln, so dass es auch keine räumliche Distanz gibt.

Gruss Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Schätzung wirklich Minuten? Ich bin froh, wenn ich ein Projekt auf Tage genau schätzen kann. Häufig rechne ich auch in Wochen ...

Alex
 
Omnis behauptet dies, wenn man das Umstellungstool einsetzt.
Allerdings ist das Ergebnis nicht gerade top, stellt aber eine gute Basis da.

Frank
 
Zurück
Oben Unten