OMIZ Maus... jemand Erfahrungen?

A

applecookie

Hallo.

Ich suche (wie sicher einige andere auch) immer noch eine vernünftige MEHRTASTEN - Bluetooth - Maus. Nachdem die neue Macally immer noch nicht verfügbar ist und ich auch nicht ewig warten will (und die MacMice BT Variante wohl lt. diverser Tests wohl der allerletzte Schrott sein soll), fiel mir immer öfter die Omiz Maus auf. Lt. Arktis soll sie ja nicht unter den Kinderkrankheiten der anderen Mäuse (langsame Erkennung, hakeln...) leiden.

Hat jemand von Euch längere Erfahrungen mit dem guten Stück?

Frank
 
So, habe gerade eine gebrauchte OMIZ Bluetooth Maus erworben, leider ohne Anleitung...
Kann mir jemand sagen, wie ich das Akkufach öffnen kann, ohne etwas zu Zestören...
Welche Funktion hat der kleine Mikroschalter auf der Unterseite (der Taster)?

Vielen Dank, Kulle
 
Hinter dem Mausrad den Deckel leicht richtung Boden drücken und dann das ganze nach hinten (entgegen der Tasten) ziehen. Dann sollte sich der Deckel öffnen lassen.

Der Taster sollte für das Verbinden via BT da sein.

HTH
Matthias
 
Vielen Dank, das war ja eine schnelle Antwort :)

Also drücke ich den Taster, wenn ich die Maus mit dem Mac koppeln möchte???
 
Ich würde sagen probiers aus. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich damals gemacht hab und ich weiss nicht wo meine Anleitung liegt.
 
Zurück
Oben Unten