OKI C3200n im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Madcat, 09.01.2007.

  1. Madcat

    Madcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallöchen,

    hab mal wieder ein Problem. Hier im Netzwerk sind zwei Drucker via IP zugänglich. Ein Brother MFC 7200 und ein OKI C3200n. Hab die IP des Brothers eingegeben und kann nun Prima auf ihm drucken. Der OKI allerdings will einfach nicht gehen. Hab auch schon die Treiber von www.okidata.com für den Drucker runtergeladen aber der Drucker will einfach nicht laufen. Mac OS sagt mir immer, dass der Druckauftrag erfolgreich gesendet wurde aber am Drucker selbst wird immer angezeigt "Ungültige Daten oder Zeitüberschreitung" Kann mir vielleicht dabei jemand helfen?

    Greets Madcat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen