ohweia alles doppelt und festplatte voll

Diskutiere mit über: ohweia alles doppelt und festplatte voll im iPod Forum

  1. OLLYRR

    OLLYRR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2005
    hallo
    ein blutoiger anfaenger der sich ein powerbook zum musik hören kauft..... bion ja mal auf ratschläge gespannt...bedanke mich aber vorher schon fürs lesen meiner frage und nacher sicher auch nochmal wenn mein schädel dann nicht mehr qualmt
    problem
    habe i pod photo mit 60 gb, in meiner i tunes bib befinden sich ca 20% geschuetzte, gekaufte dateien und der rest ist sellbst von cd eingespielt.gesamte datenmenge ist 32 gb da ich am montag in den hiert abhanden gekommenen sommer reise wollte ich heute von defr bibliothek eine sicherjheitskopie anfertigen. habe die option erweitert - im mpeg umwandeln aktiviert und dann ist das silberglänzende ding namens ppowerbook sträflich alleingelassen wotrden da ich die anschaffungkosten durch üübbefrstunden wieder reinholen musss ( ÄÄCHHZ)
    kam heim und hatte die meldung das die festplatte (100 GB) voll ist und ich dateien killen soll. gesagt getan und heute weiter damikt gemacht.
    WAS ICH WILL UND NICHT HINKRIEGE : die gesamte musik, nach möglichkeit auch gekaufte iitunes titel, sollen als mpe3 auf dvd gebrannt werden .
    ich habe nun alle titel doppelt 1 mal als aa... und 1 mal als mpeg.
    wolltew mit toast titanium edie erste brennen und dann ist das alles auf einer ????? disc, wohl kaum....!toast hat die dvd erstellt und auch alles gemacht was ich wollte nur sin dort leider gerade mal 4 gb drauf gelandet...???

    ICH HOFFE SEHR DAS MIR JEMAND HILFE GEBEN KANN, VOR ALLEM MÖCHTE ICH DEN GANZEN UNNÖTIGEN DOPPELTEN KRAM WEG HABEN.

    BITTE SCHREIBT WENN IHR ES TUT, MIT DER KENNTNIS DAS ICH DEN ERSTEN CONTACT ZU COMPUTERN ERST VOR KURZER ZEIT HATTE UND SO BEGEISTER VON DEN PHOTOMÖGLICHKEITEN BIN DAS ICH VON ALLEM ANDEREM SO GUT WIE KEINE AHHNUNG HABE...

    ALSO AM BESTEN SO ERKLÄREN DAS ES AUCH EIN ERSTKLÄSSLER HINBEKOMMT....

    BITTE BITTE HELFT MIR DEN STEIN VORM URLAUB VON MEINEN SCHULTERN ZU SCHMEISSEN.

    THANX,MERCIE,GRACIAS.....
    OLLY
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Das anfertigen einer Sicherheitskopie auf der gleichen Festplatte ist nicht der Sinn der Sache, es sollte schon eine andere sein.
    Auf eine DVD passen ca 4 GB drauf nicht mehr, es sei denn es ist ein DualLayer DVD da gehen dann ca. 8 GB drauf.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wenn du hier RUMSCHREIST, dann wird dir sicherlich keiner Helfen ;)
     
  4. Oktober

    Oktober MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Bitte helft mir auch!!!

    Ich habe folgendes Problem: ich bestzte den iPod Photo 30GB, und einen
    PC. Ich habe längere Zeit meine Songs auf iTunes überspielt, und dann
    auf den iPod gezogen (Manuelle Verwaltung). Jetzt möchte ich aber meine
    Songs wieder auf den PC kopieren, für eine Sicherheitskopie und damit
    ich sie direkt von dort aus abspielen kann. Ich weiß aber nicht wie
    ich die Musik VOM iPod AUF den PC bekomme. Bitte helft mir!!!

    Meldet euch bitte bei mir
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Der Weg zurück ist versperrt, Apples Zugeständnis an die MusiIndustrie zwecks Kopierschutz, man könnte ja auch so den iPod eines Freundes entladen, aber es wird auch und gerade in der PC Gemeinde Tools geben, die diesen Schutz umgehen, Google soll da helfen..
     
  6. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2005
    Google mal nach iPod Viewer, ich habs damit hinbekommen.

    Greez
     
  7. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    idump wäre auch ein programm für den weg zurück ......
     
  8. OLLYRR

    OLLYRR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2005
    sorry fürs schreien ich bin halt anfänger un wusste nicht das gross schreiben so gedeutet wird.
    aber kleiner als jetzt gerade schaff ichs leider nicht
     
  9. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    schreien meint auch hier weniger die grösse der schrift als ein existentes capslock -> SCHREIEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2005
  10. OLLYRR

    OLLYRR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2005
    au backe diese ganzen neuen fremdwörter.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche