ohmann...

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
ich hab hier erschreckende dinge über das ibook G3 motherboard gelesen, von wegen logic board und so, mann und ich hab mir mit meinen letzten kröten (bin student) ein ibook G3 bei ebay ersteigert! ich bin ja mal gespannt wie lange das wohl funktioniert, kann mir die reparatur von 600 eier sicher nicht leisten und ich brauch das book aber für die uni, mein windooflüfterorgienbook hab ich ja verkauft um dieses ibook kaufen zu können...
mann ich könnte literweise kotzen, bei meinem glück erwische ich sicher eins das bald kaputt ist :motz :motz :motz

hätte wohl vorher die suche benutzen sollen und nicht nachdem ich es ersteigert hab (450,-)
 
locker bleiben Hannibal, mein iBook (Herbst 2001) fällt theoretisch auch darunter, aber das ist vollkommen okay :)
 
ich kann nur hoffen und beten das es hält, ich freu mich ja schon total drauf aber das trübt meine freude schon...
 
Think Pink and don't panik, immer geschmeidig bleiben es gibt viele G3 Bücher denen es gut geht, und ein Forum ist die Anlaufstelle für Probleme, hier posten nur wenige, wie gut Ihr Teil rennt.
 
Naja, soweit ich weiß läuft noch das kostenlos Austauschprogramm von Apple für das Logic Board. Also sollte es mal soweit sein, dann könnte dieses Programm dir helfen, wenn noch aktiv.
Allerdings kann man sich vor dem kauf auch informieren, denn das mit dem Logic Board ist ein alter Hut und sehr lange bekannt, so das man dieses Problem in seine Kaufentscheidung einfließen lassen könnte.

Ansonst toi toi toi das es hält, meine Mama hat auch so nen Wackelkandidaten.
 
Zurück
Oben Unten