ohje, pc bei mir - wie kopiere ich daten

T

tryst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
sorry, jungs und mädel,
wahrscheinlich blöde, aber ich checks einfach nicht:
habe ein anderes (pc) notebook zu besuch und will ca. 40 gb daten rueberspielen, wir sind beide in meinem airport (immerhin, uff) aber weiter komm ich nicht.
kann jemand helfen?

danke
fabian
 
Also ich wuerd's ueber Netzwerkkabel machen. AP-Transfer von solch einer Datenmenge dauert mir selbst bei Mac-to-Mac zu lange...
 
dabke, das klingt sehr einleuchtend....haette ich auch draufkommen koennnen, ich dussel
 
is doch ni so wild. Kabel is natürlich klar bei 40GB. ansonsten richte ich bei mir immer auf beiden jeweils eine feste IP ein mit der ich mich dann auch gut per smb verbinden kann.


Jens
 
Zurück
Oben Unten