Ogg Vorbis für QT7 / iTunes 5 gefunden!

K

KAMiKAZOW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
24
Ich bin etwas auf Xiph.org rumgesurft und bin zufällig auf ein aktualisiertes Ogg-Vorbis-Plugin für QuickTime 7 gestoßen.
Ein kurzer Test mit iTunes 5 zeigt soweit keine Probleme beim Abspielen.

Der Download-Link ist unter http://wiki.xiph.org/index.php/OggComponent/VorbisComponent zu finden (unter "News"). :cool:


(PS: Hab extra nicht in einem vorhandenen Thread gepostet, damit mehr Leute das hier sehen.)
 
Prächtig :)

Hat allerdings noch Einschränkungen. Über Airtunes läufts nicht (kommt stattdessen an den Computerlautsprechern) und Radio-Streams gehen auch nicht.

Schade, genau dafür hätt ich's gebraucht. Mal abwarten ob da nocch was passiert...
 
Zurück
Oben Unten