Ogg nach MP3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von thewalrus, 04.06.2004.

  1. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Ich suche ein Programm, mit dem ich .ogg-Dateien nach MP3 konvertieren kann. Ich weiß dass man das nicht machen sollte (Qualitätsreduzierung) aber ich habe leider nur die .ogg-Dateien und brauche sie als MP3. Kennt jemand ein passendes Tool? Danke!
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Mit iTunes geht das!

    du musst nur das plug-in von
    dieser Seite runterladen...

    Die Ogg-Songs dann in iTunes ziehen und dann auf convert to... klicken. Nach AAC hats zumindest funktioniert, dann wird das mit mp3 auch gehen
     
  3. Heineken

    Heineken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    die sufu liefert das hier
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    das mit dem Plug-In funktioniert super, habs grad nochmal ausprobiert!

    Gibts übrigens für Win und OSX
     
  5. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Besten Dank! Funktioniert gut mit dem Quicktime-Plugin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen