.ogg mit Toast brennen?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wie kann ich Audiodateien im .ogg Format mit Toast brennen. Gibt es die Möglichkeit sie in .mp3 zu konvertieren?

Fragen über Fragen

Robin

PS: Und wie kann ich die animierten Smileys (links) deaktivieren ? Die bremsen meine Texteingabe =)
 
Hi,

ob du .ogg brennen kannst, weiß ich nicht. Aber du kannst innerhalb von iTunes files als mp3 konvertieren. In den Einstellungen MP3 als konvertierung festlegen und dann in Itunes Datei markieren und unter "erweitert" - "auswahl konvertieren in mp3" auswählen.

Die Smileys kannst du unter "erweitert" unterhalb des Texteingabefeldes deaktivieren.

Gruß Vina
 
oops das hab ich vergessen zu sagen. zuerst natürlich für itunes ein plugin installieren. shame on me ;)
 
..ok - und Dateien die iTunes abspielen kann, kann ich auch damit brennen?

R.
 
... was ich nun auch getan habe - es geht! Danke für die Informationen =)

Robin
 
Zurück
Oben Unten