.ogg mit Toast brennen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von robin, 18.09.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    wie kann ich Audiodateien im .ogg Format mit Toast brennen. Gibt es die Möglichkeit sie in .mp3 zu konvertieren?

    Fragen über Fragen

    Robin

    PS: Und wie kann ich die animierten Smileys (links) deaktivieren ? Die bremsen meine Texteingabe =)
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hi,

    ob du .ogg brennen kannst, weiß ich nicht. Aber du kannst innerhalb von iTunes files als mp3 konvertieren. In den Einstellungen MP3 als konvertierung festlegen und dann in Itunes Datei markieren und unter "erweitert" - "auswahl konvertieren in mp3" auswählen.

    Die Smileys kannst du unter "erweitert" unterhalb des Texteingabefeldes deaktivieren.

    Gruß Vina
     
  3. cilly

    cilly Gast

    Ogg kann der Mac nicht von Haus aus, dazu solltest du dir das Quicktime-Plugin von:

    http://qtcomponents.sourceforge.net/

    besorgen und installieren.

    Dann kann sogar iTunes .ogg-Dateien abspielen!

    pepp carro banana cumber
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    oops das hab ich vergessen zu sagen. zuerst natürlich für itunes ein plugin installieren. shame on me ;)
     
  5. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ..ok - und Dateien die iTunes abspielen kann, kann ich auch damit brennen?

    R.
     
  6. cilly

    cilly Gast

    Probiers doch einfach aus...


    pepp cumber carro banana
     
  7. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ... was ich nun auch getan habe - es geht! Danke für die Informationen =)

    Robin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen