.ogg in .mp3 umwandeln?

B

blueprint

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein programm das eben genante .ogg datein in mp3s umwandelt. weil itunes spielt ja leider keine ogg ab.
kann mir wer helfen?
vielen dank shcon mal im vorraus :D
 
nimm doch einfach die ogg quicktime component (such mal danach hier mit der suche), dann kann itunes auch ogg...
 
oneOeight schrieb:
nimm doch einfach die ogg quicktime component (such mal danach hier mit der suche), dann kann itunes auch ogg...

ok das habe ich heruntergeladen und dann in den quicktime ordner gemacht so wie es in der readme stand.
Allerdings hat es nichts gebracht, wenn ich eine ogg datei auswähle und bei öffnen mit itunes einstell passiert gar nichts, auch die datei auf itunes ziehen nützt nichts. itunes spielt es nicht ab.

bei der suche bin ich leider auch nicht fündig geworden...
 
du musst itunes neu starten, nachdem du die qt component in den quicktime ordner getan hast...
welche version hast du genommen und welche quicktime version hast du?
die von qtcomponents.sourceforge.net geht nur mit quicktime 6, für 7 musst du die http://zskl.zsk.p.lodz.pl/~skali/oggvorbis.html nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha daran lags, ich hab den quicktime 7! vielen dank ich werde es dann gleich nochmal probieren.


edit: alles klar, es klappt! vielen, vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten