ogg in MP§ oder aac umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChrisEs, 15.09.2005.

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ogg in MP3 oder aac umwandeln

    mit welchem tool kann ich .ogg dateien in .mp3 oder aac umwandeln so das ich sie in iTunes bzw auf dem iPod hören kann.

    Was hier jemand was schlaues dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn du noch ein quicktime < 7 hast, dann kannst du die ogg qt component nehmen und das ganze in itunes machen...

    ansonsten probier mal, ob audion ogg in wav/aiff wandelt und mach dann mp3/aac draus

    letzter ausweg = ogg tools im terminal ;)
     
  3. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    mmmm, mit audio on kann ich die Ogg datei hören, aber nicht umwandeln oder abspeichern ... oder überseh ich da was. und was wären das für terminal tools?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen