Offline-Wörterbuch: Deutsch > Spanisch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von zimperlein, 23.05.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo,

    ich suche ein Offline-Wörterbuch Deutsch/Spanisch.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüsse, Katrin
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ja Du brauchst das Programm Office-bibliothek.de und dieses Wörterbuch:
    [DLMURL]http://www.langenscheidt.de/deutsch/produkte/ewb/produkte/ewb.html#1[/DLMURL]
    Leider gibt es für Spanisch kein HAndwörterbuch mit 250.000 Wörter. Die Taschenwörterbücher sind nicht so umfangreich.
    Diese Wörterbücher lassen sich auf dem mac benutzen aber gibt es irgendwelche begrenzungen, die die Langenscheidt Software unter win nicht hat.
     
  3. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Von Ultralingua gibt's für $30 auch ein spanisch-deutsches Wörterbuch. Mit "bis zu" 350.000 Einträgen, was immer das heißt.
    Die Qualität kann ich nicht beurteilen. Das englisch-deutsche Wörterbuch von Ultralingua ist zum schnellen Vokabel-Nachschlagen ganz ok, aber für professionelle Übersetzungen würde ichs nicht verwenden.
     
  4. Aqua

    Aqua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Du hättest vielleicht dazuschreiben sollen, wofür du es brauchst. Für den Hausgebrauch langt www.leo.org.
     
  5. Stefran2531

    Stefran2531 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.03.2006
    offline, gell ;)
     
  6. Aqua

    Aqua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Jo, ich brauche dringend 'ne neue Brille. - Sorry!
     
  7. Stefran2531

    Stefran2531 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.03.2006
  8. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ich würde sagen, dass das Wörterbuch von Ultralingua eine besseres Preisleistungsverhältnis anbietet. Die Taschenwörterbücher von Langenscheidt sind etwas arm und kosten 34,99 Euro. Die Handwörterbücher, die besser sind, kosten 79 Euro. Also schon ein fetter Preis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen