Offizieller WoT-Wrapper verfügbar.

S

snoopy 1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
546
Reaktionspunkte
96
Hallo liebe Mac-User

Auf dem WoT-NA-Server gibt es den Offiziellen Mac-Wrapper zum Download. Link:
http://dl.wargaming.net/wot/us/files/worldoftanks.dmg

Da er für den NA-Client ist müßen wir ein bisschen Trixen.
Dafür laden wir uns den Wrapper von Paul the Tall runder. Link:
http://paulthetall.com/world-of-tanks-mac/
und die WoT Install-Exe Link:
http://worldoftanks.eu/de/content/docs/update/

So dann Installieren wir den PtT Wrapper und so bald er den Download von WoT startet
beenden wir ihn.

Dann installieren wir den O-WoT-Wrapper und so bald er den Download von WoT startet
beenden wir ihn ebenfalls.

Dann kopieren wir die Dateien aus dem PtT Wrapper ( Rechtsklick Paket-Inhalt-Anzeigen ) C:/Games/WoT öffnen alles Kopieren

Dann gehen wir zu Benutzer(Name)/Dokumente/WoT öffnen und alles Einfügen, er fragt dann noch
Ersetzen ? Ja alle.

Fertig, dann können wir den PtT-Wrapper löschen und den O-WoT-Wrapper starten er läd dann
das Spiel vom Europäischen-Client runter.

Wenn alles Fertig ist noch die Native Bildschirm Auflösung Einstellen da er bei mir mit einer
Heruntergeregelten sich Aufhängen wollte und das wars viel Spaß damit.

Gruß Uwe

PS. Bald noch das Wichtigste vergessen:
Keine Bildfehler
Absolut Stabiel
Keine Abstürtze
Beste FPS-Rate die ich bei einen Wrapper je Gesehen habe.
Offizielle Unterstützung im NA-Forum :)

Und Besonderen Dank an den User Vogon der mich zu diesen Thread Inspiriert hat. :clap:
 
Vielen Dank! Unter VMware läuft es eher schlecht als recht und das in den niedrigsten Grafikeinstellungen. Probiere ich nachher gleich aus.
 
So, installiert, läuft. Viel besser als in VMware. Unglaublich die Grafik wenn man mal nicht auf Low fahren muss.
 
Danke für die Rückmeldung, ich bin auch Absolut Begeistert von dem Original Wrapper so gut hab ich
WoT noch nie Gespielt.

Und das auf meinen 13er Macbook Pro Mit 2010.

Gruß Uwe
 
Kommt mal klar mit euren Abkürzungen...
wenigstens einmal hättet ihr es ausschrieben können!

WoT ist für mich immer noch "Web of Thrust"

Nur an den Links erkennt man, dass es sich um ein lahmes Ballerspiel handelt. :rolleyes:
 
Das ist kein lahmes Ballerspiel! Das ist ein "ich fahr ca. 30 Sekunden und dann ist mein Panzer zerstört"-Spiel!
 
Kann ich die Anleitung noch mal in "für-über-40-jährige" bekommen?
Habe alles runtergeladen, aber unter "Paket-Inhalt anzeigen" kriege ich nicht das zu sehen, was ich erwartet habe - weiß daher auch nicht, was ich wohin kopieren soll. Da ist ein Verknüfungssymbol names "Drive-C" drin, aber darin kein Ordner "Games". Was mache ich denn falsch?

Momentan wird durch den Original-Wrapper der Client geladen, scheint dann ja aber wohl die NA-Version zu werden.
 
Hi SorcererJB,

Hier extra noch mal eine Anleitung für Dich:

Du lädst Dir den Wrapper von Paul the Tall und die World of Tanks-Exe runder.

Dann installierst Du den Paul the Tall Wrapper, sobald er Anfangen will das Spiel runter zu laden
Beendest Du ihn.


Solltest Du nicht wissen wie er Installiert wird schau dir das Video auf der Seite an wo man ihn runter läd, es ist Selbsterklärend.

Dann klickst Du mit rechts auf die World of Tanks App ( Paket-Inhalt-Anzeigen )
Dann gehst Du auf den Ordner C: öffnen weiter zu Games öffnen und dann auf World of Tanks öffnen.
Den Inhalt ( Alles Auswählen ) und dann Kopieren.

Damit ist der erste Schritt getan dann Installierst Du den Offiziellen Wrapper und sobald er Anfängt das Spiel runter zu laden Beendest Du ihn ebenfalls.

Dann gehst Du zu Deinen Benutzer-Ordner, ist der mit Deinen Namen und öffnet den Ordner
Dokumente da siehst Du dann den Ordner World of Tanks den öffnest Du klickst auf die Rechte Maustaste und wählst Einfügen.Er frägt dann noch Ersetzen und Du Bestätigst mit Ja und Häkchen machen bei Für Alle.

Damit bist Du Fertig und kannst die App von Paul the Tall und die heruntergelassene WoT-Exe Löschen.

Durch Anklicken der Offiziellen-App startet der Download vom richtigen Server.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern funktioniert der Launcher nicht mehr, er will wohl 9.1 runterladen, macht aber nichts. Hat sonst noch jemand das Problem, oder besser, eine Lösung dafür?
 
Seit gestern funktioniert der Launcher nicht mehr, er will wohl 9.1 runterladen, macht aber nichts. Hat sonst noch jemand das Problem, oder besser, eine Lösung dafür?

Ich habe jetzt ne stunde lang rumprobiert und das einzige, das für mich zu funktionieren scheint, ist wohl, obige Anleitung nochmal durchzugehen. D.h. den Wrapper von Paul the Tall installieren usw.
Danach hat Wot begonnen 7GB downzuloaden, sprich wohl einfach das Game neu zu installieren - wie mir scheint. Die Frage die mir bleibt ist, ob er mit den 7 G gleich die neueste Version lädt oder ob anschliessend der Update-Prozess wieder starten wird an dem dann alles wieder scheitert?

Wolferic

ausserdem musste ich bei den update Einstellungen des clients den Hacken bei "Torrent zulassen" entfernen... erst dann startet der download

so.. ca. 1 1/2 Stunden später ist alles fertig und das Spiel startet In Version 9.1 - alles in allem ein wenig umständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider korrigieren. Nachdem ich das spiel beendet habe und testweise neugestartet stellt sich heraus, dass die ganze Aktion umsonst war. Gleiches Ergebnis wie zuvor. Nix startet - ganz toll....
 
Habe ich auch durch. Geht nicht. Aber: einfach den Paul Wrapper starten, dann kann man spielen.
 
Funktioniert das so richtig bei euch mit dem Paul Wrapper?
ich meine ja.. es geht im Prinzip.
Aber ich fliege relativ häufig beim beenden eines Gefechts raus, auch Grafikfehler sind immer mal da.

mit dem offiziellen Wrapper war das alles nicht der Fall, da liefs wie geschmiert.
Heute kommt das 9.1 Update der NA Variante, hoffen wir mal, das offizielle DMG wird dann in Bälde mit geändert.
 
Ja, Ende Gefecht heisst sehr oft Crash. Grafikfehler habe ich nur in bestimmten Einstellungen. Hoffe auch auf das Update, kannst du dann hier bitte schreiben wenn es da ist?
 
Die World of Tanks-Website stellt ja nun einen eigenen Wrapper zur Verfügung.
Leider kann man sich nicht einloggen, da nur die amerikanischen Server zur Verfügung gestellt werden.
Hat hier jemand eine Lösung.

Momentan spiele ich mit der Pau the Tall - Lösung. Leider funktioniert das nur mit niedrigen Grafikeinstellungen.
 
Moin Moin ! Sorry das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich bekomme es nicht gebacken World of Tanks auf meinem iMac zu installieren. Hab seit Samstag einen 27er iMac und habe vorher nur Windows benutzt. Ist der PTT Wrapper eigentlich Kostenlos? Auf der Website scheint es so als ob man den kaufen muss. Bisher ist jeder Installationsvorgang gescheitert als WoT Updates laden wollte. Mit Der Suchfuntion habe ich nur diesen Thread gefunden. Vielen Dank im Vorraus! Gruß Steven
 
Zurück
Oben Unten