Offizieller Mac Music Event Thread...lets seeeee

AHHHHH er macht ne demo aufm PC !!!!!!!!!!!!!!

edit: von iTunes
 
Sagt mal kann man über Rendevous brennen: Also über iTunes "gesharte" Musik die auf einem anderen Rechner liegt in voller Qualität auf CD-Brennen?
 
Steve setzt sich an die Dose und präsentiert iTunes für Win :D

mfg
Mauki
 
Und er sagt un er sag und er zeigt und er zeig auf pc wääääääää
 
Win iTunes ist beschränkt mann muss 20 Bucks zahlen um volle Brenngeschwindigkeit zu bekommen und mp3 Import!
 
Original geschrieben von NeoSD
Win iTunes ist beschränkt mann muss 20 Bucks zahlen um volle Brenngeschwindigkeit zu bekommen und mp3 Import!
 

Nein, iTunes ist unbeschränkt, er verglich das mit Napster oder Musicmatch die beschränkt sind!!!
 
@NeoSD

Nope

Compares it to WMP and MusicMatch. iTunes has full speed encoding, MP3 CDs, iPod compatible. Others are limited in features or prevent it altogehter. iTunes shares Music up to 3 computers via Rendezvous. The others don't. No upgrade costs for iTunes. Free.

Quelle: macrumors.com
 
schwachsinn, das war nur ein nachteil von musicmatch den jobs nannte...
 
Original geschrieben von HeckMeck
Nein, iTunes ist unbeschränkt, er verglich das mit Napster oder Musicmatch die beschränkt sind!!!

In dem live stream wurde was anderes gesagt kann aber auch ein missverständnis meinerseits oder vom moderator sein!

Wo kann ich die keynote denn schauen im TV ?
 
Original geschrieben von NeoSD
Win iTunes ist beschränkt mann muss 20 Bucks zahlen um volle Brenngeschwindigkeit zu bekommen und mp3 Import!

Nun stellt Steve Jobs einen Vergleich zwischen Windows Media Player und Music Match. iTunes kann unbeschränkt als Freeware genutzt werden, Music Match limitiert die Brenngeschwindigkeit, wenn man nicht 20 US$ bezahlt.
 
Mal sehen wie lange M$ braucht um den Markt an sich zu reißen :mad: Ich bin da pessimistisch.
 
@Wuddel

hoffen wir nicht. Apple hat da auf jeden Fall ein gutes Standbein. Wenn dann noch die ITMS für Europa und Japan veröffentlich werden, dann geht es richtig rund.

mfg
Mauki
 
Sieht wohl nicht mehr nach 'nem Euro-Musicstore aus...

Schaaad' ...und ich hoffte, ich könne evtl. noch heute Abend ein paar
Musikstücke ordern! :-(

Da sollte sich Steve echt mal drum bemühen...in Euroland 'nen MusicStore...DAS wäre der Oberknaller!!!
 
@Wuddel

was meinst du, das Apple die verloren hat ???

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten