Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

...ich hab mein iPad am 28.4. bestellt. Anvisiert war Versand am 12.5.
Am 3.5. bekam ich bereits die Versandbestätigung.
Jetzt ist es gerade im Flugzeug nach Europa. :)

Ist ja mal wieder klar, dass bei mir hinsichtlich der Termine noch alles beim Alten ist...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meins graviert wird, oder bekommt deins auch ein "Tattoo"?
 
also ich hab aus 2 Gründen die Gravur weggelassen:

1. evtl. Vorteile bei Versandgeschwindigkeit
2. ich will es irgendwann auch noch verkaufen
3. ist eh ne hülle drum

^^
 
aha! ZWEI Gründe: 1., 2., 3. :D

Ich lass meine FEIN gravieren. In sofern:

1. ggfs. OK
2. verkaufen werde ich es eh nicht. I.d.R. gebe ich "alte" Geräte in der Familie weiter; zudem: "verfängliches" wird ja eh nicht graviert...
3. egal bzw. ich muss will es ja gar nicht sehen...
 
wow das klingt gut. dann hoff ich mal mit einem schnelleren Versand auch in meinem Fall :)

Sehr komisch. Ich habe am 21. April die Auftragsbestätigung erhalten - das iPad (16GB, Wi-Fi, Schwarz) soll am 12. Mai rausgehen und am 18. bei mir sein. So weit so gut. Jetzt lese ich hier, dass Bestellungen, die eine Woche später getätigt worden sind, bereits versendet sind...
 
kommt wohl auch auf das Modell an!

oder hast Du auf Überweisung gekauft? dann dauerts auch länger (ca. ne Woche)

zur Gravur:

man muss ja nicht den Namen eingravieren lassen!

ich hab die Bezeichnung gravieren lassen...
 
Ist ja mal wieder klar, dass bei mir hinsichtlich der Termine noch alles beim Alten ist...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meins graviert wird, oder bekommt deins auch ein "Tattoo"?

Hallo,

also ich hab mir das Wifi + 3G 64 GB gekauft ohne Gravur.
Ich habe im Schweizer Apple Store (mit Kreditkarte) bestellt. Vielleicht macht auch dass den Unterschied.
 
Mein iPad 2 16GB mit 3G in schwarz kam heute an... leider habe ich mittlerweile für ein WiFi + externen mobilen Hotspot entschieden. Also nochmal warten, bis Ende Mai :/
 
man kann sich ja auch einfach nichts reingravieren lassen :)

Um im Faden zu bleiben: Hab heut ein 16GB Wifi bestellt (apple.de), vorraussichtliche Lieferung 25.Mai. Bin gespannt!
 
Jemand zufällig ein 3G 16GB bestellt? Was sagt apple da zur vorauss. Lieferzeit?
 
Tipp: Ich hab meines am Montag bei Redcoon bestellt - war am Mittwoch da. Vielleicht haben die ja noch welche oder schon wieder welche auf Lager...
 
Tipp: Ich hab meines am Montag bei Redcoon bestellt - war am Mittwoch da. Vielleicht haben die ja noch welche oder schon wieder welche auf Lager...



sehe alle 3Gs nur vorbestellbar. WIFI interessiert ja keinen und deswegen gibts die ja auch fast überall. Verstehe nicht warum es wifi überhaupt gibt. genauso quatsch wie ipod touch, aber gut, das isn anderes thema. Produkte ohne eine Hauptfuktionalität rausbringen kann auch funktionieren wie man sieht.
 
Falls jemand aus Berlin Interesse an (m)einem iPad 2 16GB 3G schwarz hat, per PM melden. Stelle das Angebot auch noch bei den Anzeigen rein, habe momentan allerdings keine Zeit Fotos zu machen. Würde auch ggn WiFi tauschen.

sehe alle 3Gs nur vorbestellbar. WIFI interessiert ja keinen und deswegen gibts die ja auch fast überall. Verstehe nicht warum es wifi überhaupt gibt. genauso quatsch wie ipod touch, aber gut, das isn anderes thema. Produkte ohne eine Hauptfuktionalität rausbringen kann auch funktionieren wie man sieht.

Ich möchte ein WiFi, da ich mittlerweile der Meinung bin das ein tragbarer UMTS Hotspot nützlicher ist. Und da das iPad im Gegensatz zum iPhone das ja leider nicht bietet...
Außerdem empfinde ich den Aufpreis für 3G als zu hoch.
 
...da ich mittlerweile der Meinung bin das ein tragbarer UMTS Hotspot nützlicher ist. Und da das iPad im Gegensatz zum iPhone das ja leider nicht bietet... Außerdem empfinde ich den Aufpreis für 3G als zu hoch.

Ich bin da auch lange rumgeeiert, zumal ich schon ein Huawai E5 habe. Letztendlich hab ich dann aus mehreren Gründen das iPad doch in 3G bestellt, da:

1. ich nicht immer noch ein drittes Gadget rumschleppen will (iPhone4 (leider Netlock...), E5 und iPad)
2. wie Nomar schon sagt - das Highlight/die Grundfunktionalität des iPad (meiner Meinung nach) das mobile "überall Internet" ist und ich es auch unsinnig finde, auf dieses feature zu verzichten
3. die Akkukapazität des E5 eher begrenzt ist - nach ca. 2 Stunden ist der Ofen aus - und nein - ich werde nicht auch noch ein Akkupack mitschleppen
4. ich für das E5 einen anderen Einsatzzweck - nämlich eine Karte von Abroadband - "gefunden" habe. Da ich häufiger mal im Ausland bin, ist das einfach nur praktisch. Keine Karten wechseln - im Ausland einfach an machen und mit allen Geräten (einschl. "genetlocketem" iP4) online. Ggfs. was teuer, aber bei Weitem preiswerter, als roaming...

Btw.: Wieso findest du den Aufpreis für 3G zu hoch (klar, preiswerter ist immer besser...)? Das E5 kostet auch ca. nen Hunni.

Überleg dir das nochmal gut, zumal kein 3G für den Weiterverkauf ein absolutes "no go" ist. Wer kauft denn jetzt nach dem Generationswechsel das kleinste iPad 1 ohne 3G (respektive beim nächsten Generationswechsel...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipad-2 verfügbar in Berlin

hy leute, wollte mal mein ipad-2-kauf schildern. Samstag früh(am 07.05.2011) hab ich in Berlin bei 2 Mediamärkten angerufen.

Aussage: 1.MediaMarkt: "Keine Geräte mehr verfügbar, bei keinem Mediamarkt in ganz Berlin. Lieferung unbekannt".

na toll dachte ich mir.. danach habe ich ein anderes MM angerufen.

Aussage: 2.Mediamarkt: "Möchten Sie ein Gerät reservieren?..".ICH: "ja klar" :)

Später ging ich zur Abholung zum MM am Alex. Dort standen in der Apple-abteilung ca. 10 Ipad 2 auf dem Boden rum. Ich habe einen Mitarbeiter angesprochen zwecks meiner telefonischen Reservierung. Der hatte kein Plan und gab mir einfach ein Ipad2 von den 10 rumliegenden(gestappelt). Bin jetzt stolzer Besitzer eines Ipad 2(16gb-Wifi Schwarz). Mir ist ein Rätsel wie die leute immernoch auf ihre geräte warten -.-*

Mein Tipp: Nachhacken!
 
nachhacken? :)

naja, die ohne 3g kriegste halt, weil auch jeder nen 3g will, verstehe nicht warum es überhaupt ohne 3g gibt.. naja...hab das schon paar mal hier gesagt^^
 
welch Überraschung, das man mit etwas Aufwand ins Berlin ein ipad bekommen kann.

Bei Saturn waren es am ende übrigens die 64GB 3G die es noch gab am ersten Tag.

Gerade die 16er Wifi machen ja für Zuhause sinn (nicht für mich, der damit ja unterwegs surfen will).

Halt immer die Frage was man braucht.

MM übrigens nicht gleich MM, zum einen ja eh unabhängig voneinander zum anderen dürfte Apple da auch gnadenlos Vielverkäufer bevorzugen.

Weiß noch als ich mir den imac im MM Billstedt/HH angucken wollte, gab es 2 Monaten nach der Veröffentlichung keinen (wir warten noch), im Saturn in der City standen dagegen massenhaft rum;)
 
Zurück
Oben Unten