Officejet 6110 Scanfunktion

Diskutiere mit über: Officejet 6110 Scanfunktion im Peripherie Forum

  1. holgix

    holgix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2005
    Hi,

    ich habe jetzt eine Weile zu dem Thema imInternet und der Online Hilfe gesucht, aber nichts gefunden.

    ich habe seit drei Wochen einen Mac Mini. Seit längerem steht bei mir schon ein HP Office 6110, der auch ok ist. Druck hat auf Anhieb geklappt, aber wie scanne ich Bilder und Dokumente ein ?

    Die Hilfe sagt ich brauch dfür die Anwendung "digital Bilder". Die wiederum sagt mir sie habe kein Gerät von dem sie Bilder empfängt. Und nu ?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hast du es mal mit der Software von HP für den OfficeJet versucht?

    MfG
    MrFX
     
  3. holgix

    holgix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2005
    Das ist mir ja schon peinlich...auf die Idee das HP direkt Apple unterstützen könnte bin ich überhaupt nicht gekommen. :rolleyes:

    Aber du hattest recht, ich bin auf den Seiten von HP fündig geworden. Der Download läuft gerade im Hintergrund. Mal schauen ob dann alles tuten tut.

    Danke für den Tip....ich bin vielleicht doch von meiner Linux Welt zu sehr daran gewöhnt keine Treiberunterstützung vom Hersteller zu kriegen. Tstststs.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche