Office08 - Word merkt sich Fensterposition nicht / und Spaces-Hin und Her

Heideschnucke

Heideschnucke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
378
Reaktionspunkte
69
Ich habe zwei Probleme mit Office08 und frage nach, ob es vielleicht Lösungen gibt.

1) Word merkt sich die eingestellten Fensterpositionen nicht. Ich kann machen was ich will. Beim Neustart orientiert sich das Word-Fenster immer amlinken Display-Rand. Mittig von Anfang an oder gar rechts ist anscheinend nicht möglich. Nur die Fensterbreite merkt sich Word.

2) Wenn ich durch durch meine Spaces switche, bleibt Word häufig nicht im zugedachten und eingestellten Space. Mal verschwindet es in einen anderen, mal hüpft es quasi mit, wenn ich zu einem anderen Space gehe.

Gibt es Lösungen?
 
Hallo,
Beides sind leider bekannte Probleme. Zumal noch 1mm Abstand zum linken Rand besteht. Spaces sollte durch die letzten Updates besser werden, aber merken tue ich es nicht
 
@ chr_wi
Danke für die Infos... :)

@ seligerweise
Guter Scherz... ;)
 
Zurück
Oben Unten