Office von DVD auf nen Stick

Daniela100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
Da wir in unserer Firma das Office Paket von Microsoft nutzen, würde Ich auch gern auf meinem Mac das Office Paket haben wollen.
Wollte mir bei Amazon eine Familienlizens kaufen, aber diese kommt ja auf ner DVD. Ich hab zwar ein MBP, aber es soll auch noch auf einen Mini und ein Air drauf. Kann Ich nach erhalten der DVD alles auf einen Stock kopieren, danach dann bei den beiden Geräten installieren?
Oder soll Ich mir gleich die Software aus dem Netz laden, aber Datenträger wäre mir schon lieber.
Leider gibt es diese Software nicht im AppStore.
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Ich hoffe auch, Ich bin im richtigen Register des Forums.
Schönen Abend noch.
 
Hallo zusammen,
Da wir in unserer Firma das Office Paket von Microsoft nutzen, würde Ich auch gern auf meinem Mac das Office Paket haben wollen.
Wollte mir bei Amazon eine Familienlizens kaufen, aber diese kommt ja auf ner DVD. Ich hab zwar ein MBP, aber es soll auch noch auf einen Mini und ein Air drauf. Kann Ich nach erhalten der DVD alles auf einen Stock kopieren, danach dann bei den beiden Geräten installieren?
Oder soll Ich mir gleich die Software aus dem Netz laden, aber Datenträger wäre mir schon lieber.
Leider gibt es diese Software nicht im AppStore.
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Ich hoffe auch, Ich bin im richtigen Register des Forums.
Schönen Abend noch.

Eigentlich sollte man fast jede (Daten-)DVD mit dem Festplattendienstprogramm in ein DMG sichern können, welches man dann per Wiederherstellen auf ein Stick bringen kann. Evtl. ist auch der direkte Weg möglich: Wiederherstellen Stick mit DVD-Quelle.
 
Auf der DVD ist eine ganz normale PKG-File. Also diese OSX Installer. Einfach aufn Stick packen und installieren. Hab ich auf dem Air auch so gemacht :)
 
Danke für Eure Antworten, hat mir auf jeden Fall geholfen.
Schönen sonnigen Tag noch.
 
Zurück
Oben Unten