Office VISO auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von RonjaMichaela, 08.10.2006.

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Weiß jemand, ob es ein ähnliches Programm für den Mac gibt?

    Office Visio heißt es bei Windows.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Ich habe keine Ahnung, wie Visio Aussieht - nur kurz einen Blicke auf die Beschreibung auf der Microsoft Seite geworfen ...

    Schau dir mal omnigraffle an (http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/)
    Das kann man ganz gut für Visualisierung und Fliesdiagramme verwenden ...

    Worauf kommt es dir denn an? Was machst du mit Visio alles?
     
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
  4. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    cool..danke. Werd ich mir gleich mal anschauen.
     
  5. flieger

    flieger Gast

    Ich fand Visio so super (kannte ich von der Arbeit), dass ich es mir gekauft habe (gibt es nur als Windows-Version). Sorry, aber Omni-Graffle kommt da nicht ran und wirkt zu verspielt. Da sieht alles nach Fruchtbonbons aus ;->
     
Die Seite wird geladen...