Office v.X. englisch --> deutsche Rechtschreibkontrolle

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe mir ein Office v. X. ersteigert und musste leider feststellen, dass es sich um die englische Variante handelt. Im Prinzip stört mich das nicht, aber ich brauche eine deutsche Rechtschreibkontrolle.
Fragen:
- Kann ich die im nachhinhein installieren? Wie?
- gibt es 3rd Party Software mit Word Plugin?

sven
 
also an der dose kann ich unter der deutschen version die englische, französische... Rechtschreibung installieren... sollte also normalerweise gehen.

hier mache ich das einfach so:

was auf der Sprache schreiben,
Extras-->Sprache festlegen

und dann die Rechtschreibprüfung laufen lassen. - normal kannst du in dem dialog die sprache dann auch noch einmal einstellen...
 
Zurück
Oben Unten