Office-Problem - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von birddog, 06.01.2006.

  1. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Ich hatte vorübergehend Office von meinem Rechner gelöscht. Als ich nun meinen Office-Ordner von der externen Festplatte wieder auf mein ibook gezogen habe, laufen zwar alle Programme (Word etc.) nach Start einwandfrei. Wenn ich allerdings auf z.B. eine Word-Datei klicke, meldet er danach einen (unbekannten) Fehler und startet vor allem Word nicht. Was tun?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Es klingt als wenn die Dateien nicht mit Word verknüpft sind.
     
  3. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Jau, so einfach, man da hätte ich selbst drauf kommen können. Hast ein Bier bei mir gut!
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hör ich gerne ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen