Office Notizen nach Schlüsselbund kopieren

eddy03

eddy03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte meine Office Notizen; Benutzernamen und Kennwörter für Anmeldungen im Schlüsselbund speichern.
Gib es diese Möglichkeit oder muss ich alles manuell eingeben?
Ich möchte nämliche Kennwörter und Benutzernamen sicher speichern und verwalten.

Gruß
Eddy:confused:
 
Rückfrage: Was meinst du mit dem Wort 'Office'?

Einfach nur 'Büro' oder zielst du auf etwaige Kennwörter ab, die mit MSO, OO oder LO, oder anderen auf 'Office' hörenden Programmen anfallen? Outlook oder Mail etwa speichern die Konto-Kennwörter in den Kontoeinstellungen sowieso im Schlüsselbund.

Was aber sollen Notizen im Schlüsselbund suchen?
 
Nein , ich meine Office 2010.Hier gibt es den Ordner "Notizen" da habe ich meine Kennwörter hinterlegt und diese möchte ich im Schlüsselbund hinterlegen.
Da her meine Frage geht das und wie.

Eddy
 
Nein, ich meine Office 2010 …
Hmm?
Zunächst einmal ist MSO2010 keine Software für MacOSX. Von daher wird diese, also etwa Outlook2010, es schwerhaben, die Kennwörter der mit diesem benutzen Emailkonten im MacOSX-Schlüsselbund zu hinterlegen. Solltest du MSO2010 hingegen auf dem Mac in einer Virtuellen Maschine betreiben, ist's das dann in der VM laufende Windows, das die Kennwörter dort in seiner Registry verwaltet.

Ansonsten: Die Mac-Programme, mit denen du die jeweiligen Kennwörter verwendest, sind diejenigen, die die Kennwörter im Schlüsselbund ablegen; so sie sich des Schlüsselbundes bedienen, manchmal durch eine Option 'Kennwort im Schlüsselbund ablegen' o.ä. benannt. Outlook2011 oder Mail etwa tun das automatisch auch ohne Aktivieren einer solchen Schaltfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten