Office:mac-Problem m. Textformularfeld

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von theodor, 05.05.2006.

  1. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo allerseits!
    Ich kann in einem normalen Word-Dokument kein Textformularfeld einfügen. Zwar wird die Schaltfläche aufgerufen, beim Klick auf das entsprechende Icon wird jedoch kein Textfeld eingesetzt. :confused:
    Unter einem anderen Benutzer funktioniert dieses Feature allerdings... kopfkratz

    Ich wäre dankbar für jeden Tip, wo ich noch versuchen könnte was einzustellen, da es doch etwas nervt, nur für ein Formularfeld den Benutzer wechseln zu müssen... Vielen Dank im Voraus
    der Theo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen