Office Mac 2011 Deinstallation

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe bei mir schon office ´11 installiert, aber da ich vorher immer auf Anpassen klicke, um zu sehen was ich installiere, bin ich wohl auf ein kästchen gekommen was mir die schriften und die korrekturhilfen herausgenommen hat.

Von daher möchte ich das jetzige Officepaket einfach runterwerfen und nochmal neu mit allem drum und dran installieren. Jedoch ist weder auf der CD ein deinstallationsbutton noch in dem Ordner unter Programme. Sollte ich da ein extra programm für verwenden oder gibt es irgendeine elegante version alles blitzsauber wieder deinstalliert zu bekommen. Auch aufgrund des Speicherplatzes wäre ich froh, wenn jedes KB gelöscht bekmmen könnte.
Danke schonmal für die Hilfe.
 
Ich glaub wenn du es einfach nochmal installierst meckert er, dass es schon ein Office 2011 gibt und er das erst löschen müsse.
 
das wollte ich auch ausprobieren, nur bin ich bis zu dem installieren button gekommen und wenn er es da nicht merken sollte, würde es direkt ein zweites mal installiert werden. ich warte mal noch was die anderen so sagen und dann werde ich es evtl mal so probieren.
 
herzlichen Dank, ich hatte versucht mich bei google so kurz und präzise wie möglich auszudrücken, habe aber keine seite gefunden. es geht aber wohl doch noch einfacher, wenn man sich anschaut auf welche seite der link verweist :)...

sieht auch nach richtiger arbeit aus, dann mache ich mich mal ran. danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten