Office im Eimer und Dock weg!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mrsushy, 04.01.2007.

  1. mrsushy

    mrsushy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    HI LEUTE ICH HABE EIN GROßES PROBLEM. Nachdem ich eine Exeldatei zu öffnen versucht habe, kam die fehlermeldung, dass die datei ein ungültiges dateiformat hat.
    danach funktionierte mein gesamtes office nicht mehr. ich konnt weder exel, word, noch powerpoint öffnen. doch auch als ich es entfernen und neuinstallieren wollte funktionierte auch das programm "office entfernen" nicht mehr. man konnte es nicht öffnen. also habe ich es auf andere weise gelöscht: papierkorb & leeren. danach habe ich noch in spotlight nach "office" suchen lassen und alles (außer .pdfs und dateien) gelöscht.
    nach meinem neustart danach funktionierte das dock nicht mehr. die schriftart ist anders und ich weiß nicht was ich nun machen kann.
    ich bin ratlos.:confused:
    helft mir bitte
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    sieht mir eher nach einen defektem system aus !

    platte checken und rechte reparieren zuerst mal ! dann weitersehen
    und eventuell system neu installieren falls keine besserung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen