Office für Mac....welches?

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hi,

da mein Mann Probleme mit der Erstellung von Dokumenten in Pages hat, wollte ich für ihn Office für Mac laden. Jetzt bin ich mir aber überhaupt nicht sicher welches.

Wir haben aktuell Yosemite als Betriebssystem. Und ich habe gelesen das es Office 2016 für den Mac als Testversion gibt. Aber ich weiß nicht welches das im Appstore sein soll. Oder kann ich das über den Appstore gar nicht laden?

Danke für Info.
 
Microsoft Office gibt es nicht im App Store, das müsstest du direkt bei Microsoft (oder einem Händler) kaufen bzw. herunterladen.
 
oder er probiert LibreOffice
wenn er beruflich keinen grossartigen austausch hat, dann wäre diese kostenlose alternative ratsam.
 
hm...blöd. und weißt du zufällig wo man diese neue Version herbekommt? Und kann man das kaufen oder ist es immer eine Jahresgebühr? Weil 99 € Abo Gebühr möchte ich nicht zahlen
 
de.libreoffice.org

in den apple systemeinstellungen unter sicherheit auf keine einschränkungen umstellen, läuft bestens
 
Die neue Version gibt es bis jetzt nur als Beta. So wie der bisherige Kenntnisstand ist, wird man sie wohl auch kaufen können, wie die bisherige Version.

Grüße
 
Die neue Version gibt es bis jetzt nur als Beta. So wie der bisherige Kenntnisstand ist, wird man sie wohl auch kaufen können, wie die bisherige Version.

Grüße

und wo bekomme ich die BETA Version her? Ich finde sie nicht auf der Office Seite
 
Der Wahnsinn, wie lange ich den Vorgänger noch nutzen konnte. Irgendwo bei Kleinanzeigen für 60 Euro schießen und ein paar Jahre Ruhe haben. Mein Tipp.
 
Ich habe mir auch das 2011 Office gebraucht für 40 € gekauft. Ich finde für das Geld kann man es beruhigt nutzen, bis das neue Office wirklich rund läuft.

Grüße
 
Zumal das auch noch gepflegt wird und ständig (relativ umfangreiche) Updates bekommt.
 
wo hast du die gekauft....bei gebraucht hat man doch dann ein Lizenz Problem evtl.
 
Ich habe mir keinen ominösen Key sondern die Version mit DVD bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Bei solch einem Originalprodukt gibt es normalerweise keine Probleme mit der Aktivierung.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten