Office für Mac - Excel

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

da die Seite xshorts.de leider nicht funktioniert und ich nicht weis wo ich sonst nachschauen kann.
Unter Excel für Windows konnte man mit der F2 Taste den Inhalt einer Zelle ändern, ohne das gleich alles überschrieben wird.
Welchen Shortcut gibts da bei der Mac Version??

Danke für eure Hilfe
 
Einfach in die Zeile die bearbeitet werden soll, doppelklicken mit der Maus.
 
Danke, aber das ist mir schon klar. Aber wenn man so wie ich ungefähr 50 Zeilen anpassen muss, dann will ich nicht immer zwischen Maus und Tastatur hin und her greifen. Wenn kommt nur die Tastatur in frage.
 
Das geht am Mac mit

Ctrl-u
 
Ach so,

Na dann probier mal CTRL + U
 
Ja das funktioniert.

Danke
lg Hans
 
Hallo,

tippe mal in der Hilfe von Excel den Begriff "Tastenkombinationen" ein.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten