Office Fehlermeldung ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute

nachdem ich mein ms office paket auf meinem mbp installiert habe bekomme ich immer diese lästige fehlermeldung....



das problem gab es auf meinem pb nie.....

vielleicht weis ja emand eine lösung, oder hat eine info was der auslöser dafür ist...

mfg

alex
 
Hallo,

ein Tipp: die Suche im Forum erleichtert Dir und allen das Leben ;-)

Installiere einfach alle Updates...

Gruß
Peter
 
sind drauf!
 
"unerwarteter Fehler" ???!!! :rotfl:

interessant dass die schon fehler erwarten :D

hab aber ähnliche probleme mit office, da geht nämlich nur noch das PowerPoint
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=194629

hab mich entschieden die HD zu formatieren und das MacOSX neu zu installieren wie in "guten" alten Windows Zeiten
weil das system irgendwo einen knacks hat

kann dir zu deinem fehler aber nichts kostruktives beitragen

gruss
mc
 
hab mir alle updates runtergezogen, und bei der am foto ladet mein mbp es zwar herunter nur ich merke nichts das es installiert wrd !?!?!?!?!?


 
Nun mal langsam. Dieser Fehler ist hier schon oft diskutiert und gelöst worden. Er tritt regelmäßig auf, wenn auf einem Intel-Mac die entsprechenden Updates von MS nicht installiert sind.

Hast Du das Auto-Update genutzt oder manuell installiert? Eines der Updates scheint über das Auto-Udate nicht zu funktionieren. Nebenbei: Es sollte eine Installation über die Original-CD's erfolgen und danach die Updates. Eine Kopie der Version vom PPC (mit allen Updates) auf einen Intel-Mac funkt nicht…

Peter
 
Hallo,

genau daran liegt es. Lade das Update manuell vom Server bzw. starte es von Deiner Festplatte aus.

Gruß
Peter
 
@peterg

danke, habe gerade das update manuell installiert - funzt astrein ! :D

danke männer - seid die besten <-- :cool:



eins check ich nicht, warum er das update nicht starten können ? gefunden un geladen hat er es ohne probs. ........... ms eben ;)
 
Zurück
Oben Unten