Office 365

A

Akinom1104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann man im Posteingang ein Konto erstellen ?
vielen Dank im Voraus
 
Posteingang von was? Was für ein Konto? Mit welchem Programm willst du ein Konto erstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Willkommen bei MacUser!

Meinst Du evtl. Outlook als Teil von Office 365?
 
Wie kann man im Posteingang ein Konto erstellen ?
vielen Dank im Voraus
Ist die Internetsuchmaschine deiner Wahl kaputt? Ist die Hilfe in Outlook defekt?
Oder bist du einfach zu faul um dein Hirn zu bemühen? Sehe hier kein Problem, außer deine mangelnde Motivation mehr Informationen zu liefern.
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: wolfgang24 und BEASTIEPENDENT
Extras -> Konten

Aber Outlook kann nicht mehr alles...
 
Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten
Bisher habe ich immer mit Outlook gearbeitet und wenn man auf der linken Seite auf Posteingang ging,
konnte man oben links in der Leiste anklicken und dann ging unten unter Posteingang ein neues Fenster auf und man konnte einen Namen für
das Konto einfügen z.B. Hotze und wenn dann Post einging, konnte man die Post dort ablegen und man hatte den gesammelten Schriftverkehr, das geht jetzt bei dem neuen Outlook leider nicht mehr oder ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank
 
Bisher habe ich immer mit Outlook gearbeitet und wenn man auf der linken Seite auf Posteingang ging,
Wovon schreibst du genau?
Um lokale zusätzliche Postordner einzurichten verwendest du die Funktionen der Navigationsleiste. Etwa per Rechtsklick (alias ctrl+Klick) auf einen Bereich in der Navigationsleiste.

Um Konten einzurichen, oder noch kluggeschissener, bei einem Email-Dienstleister eingerichtete/eröffnete Konten in Outlook zugreifbar zu machen, gehst du den Weg über Outlook > Einstellungen… > Konten (so meinem alten Outlook2011; in deiner neueren Version ggf. sinngemäß in den Menüs suchen oder über eines der Menübänder).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten