Office 365 lässt sich nicht downloaden(keine Option auffindbar) und installieren

conqui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne Office365 als Desktop-Version für den Mac nutzen(ich habe ein Abo)aber ich finde leider keine Option zum Download.
Ich dachte, es liegt am Speicherplatz aber ich dürfte noch genug haben(24 GB frei im Rechner). Trotzdem unter "mein Konto" "Office-Apps und -geräte" kann ich nur Skype for Business downloaden...woran liegt es? das Programm ist enorm wichtig für meine Arbeit im Home Office
 
also
Hallo,
ich würde gerne Office365 als Desktop-Version für den Mac nutzen(ich habe ein Abo)aber ich finde leider keine Option zum Download.
Ich dachte, es liegt am Speicherplatz aber ich dürfte noch genug haben(24 GB frei im Rechner). Trotzdem unter "mein Konto" "Office-Apps und -geräte" kann ich nur Skype for Business downloaden...woran liegt es? das Programm ist enorm wichtig für meine Arbeit im Home Office


Kenne das nur in Verbindung das Office365 mit meinem Microsoft Konto. Dort anmelden und herunterladen.
So ist es auf jeden Fall beim Office365 Family.
 
Danke für die schnellen Antworten!

tatsächlich kein Button zum Download, die einzige Option ist Skype for Business, ich bin dann aber tatsächlich mit meinem geschäftlichen E-Mail-Konto bei office angemeldet und nicht bei Microsoft...ich versuche mich bei Microsoft anzumelden und es von da aus versuchen
 
Sonst kannst du es auch bei Microsoft direkt hier herunterladen und dann dich mit deinem Account nach der Installation anmelden.
 
Das geht eben nicht, ich finde nicht die entsprechende Option...
Und du bist sicher, dass deine Firma Office bereitstellt? Dann müsste es eigentlich so aussehen:

Bildschirmfoto 2023-02-23 um 11.34.18.png


Probier vielleicht trotzdem einfach mal den Link oben; spätestens bei der Anmeldung wird er dir ja sagen, ob die Lizenz vorhanden ist!
 
So sieht das bei mir unter www.office.com aus (nachdem ich die cookie banner weggeklickt habe).
hab mal einen Pfeil an die wichtige option gemalt.

Bildschirmfoto 2023-02-23 um 11.32.47.png
 
Und du bist sicher, dass deine Firma Office bereitstellt? Dann müsste es eigentlich so aussehen:

Anhang anzeigen 390855

Probier vielleicht trotzdem einfach mal den Link oben; spätestens bei der Anmeldung wird er dir ja sagen, ob die Lizenz vorhanden ist!
natürlich stellt meine Firma Office bereit, ich habe auch die Abo-Daten unter "Abonnements" und arbeite schon eine Weile mit Office Online-es ist aber eben viel praktischer und für manche Sachen unabdingbar die installierte Version zu nutzen...
 
Nein.
PDF ist potenziell gefährlich.

Das lädt man nicht einfach so in ein internetforum hoch.
 
Also kein Abo...

E1 ist lediglich Exhange / Sharepoint / Teams / Onedrive.


Eventuell kann dir der Admin der Firma die Apps noch zuweisen.
Wenn die anderen Desktop Apps Nutzen würde ich davon ausgehen.

Nochmal ganz Klar:
Wenn die nativen Apps unter www.office.com auf der Startseite nicht zum Download stehen hast du sie nicht gebucht.
 
Zurück
Oben Unten