Office 2k4 - weitere assistenten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TrusterX, 05.10.2005.

  1. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Hallo Gemeinde :D

    Ich weiss, man brauchts eigendlich nicht, aber ich wollte mal fragen ob man sich irgendwo zusätzliche Assistenten für MSOffice2k4 besorgen kann?

    denn der Max ist ja noch viel dummer als Karl Klammer :D
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    hast recht, sowas brauch man echt nicht. der iq ist nicht mit den Bildchen der Personen gekoppelt... just by the way.
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Der Assistent ist nur dazu gut, dass einige meiner Bekannten immer sagen:" Oh, süss der kleine Hund..." :D
     
  4. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    und wo hast den hund her? *GGGGG*
     
  5. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hi,

    zu Office 2004 gibt es offiziel glaube ich keine weiteren Assistenten. Aber man kann die Assistenten der früheren Office-Versionen benutzen. Die Dateien einfach in das entsprechende Verzeichnis kopieren und schon kann man sie auch in Office 2004 auswählen.
    Natürlich braucht man dafür eine ältere Office-Version.

    Nick die Erdnuss
     

Diese Seite empfehlen