Office 2011

K

King Anda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...

Nach Jahren des Herumwurschtelns hab ich es jetzt endlich geschafft mir einen neuen Rechner zuzulegen.
Hab bis letzter Woche auf Snow Leopard dahin vegetiert. :)
Weiters hab ich Entourage 2004 verwendet und kämpfe grad damit die Mailaccounts ins Office 365 zu bringen.
Laut diverser Foren benötigt man eine Office 2011 Testversion als Mittelsmann.
Leider finde ich keine 2011er Version... alle Links führen zu Microsoft und somit zu Office365

Wie komme ich an eine Office 2011er Version, oder gibt es eine andere Möglichkeit an meine Mails zu gelangen?

Vielen Dank für die Hilfe

Anda :)
 
Super, vielen Dank, das probier ich gleich :)
 
Guten Morgen!

Es hat geklappt, ich bedanke mich recht herzlich!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Zurück
Oben Unten