Office 2011 Virenscan

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Hallo, ich habe mir über ebay eine Office 2011 Version gekauft. Den Produkt Key und einen Downloadlink habe ich erhalten. Ich bin dabei die DMG Datei herunterzulassen. Hierbei handelt es sich nicht um die Microsoftseite, sondern wohl um einen Server des Verkäufers.

Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache, besteht die Möglichkeit diese Datei vor Installation auf Viren zu prüfen.

Welches Programm oder evtl. auch eine Onlinelösung würdet ihr empfehlen.

Danke
 
#Arjen2013,
und warum lädst Du Dir das Programm nicht von der Microsoft Seite runter?
Du brauchst doch eh nur den Produkt Key, um es zu aktivieren?
Dann bist Du doch wohl auf der sicheren Seite :)
Gruss, Ciccio
 
Funktioniert mit dem Key nicht :-(.

Habe von Schlüssel von einem gewerblichen Anbieter gekauft / mit Käuferschutz!
 
Der aktuelle Freeware-Klassiker für das OSX:

http://www.macupdate.com/app/mac/15850/clamxav



Das Office.dmg ist aber vermutlich komprimiert und verschlüsselt, da kann kein Virenchecker reingucken.

Du musst also Office erst installieren und danach mit ClamXav deine Platte checken.
 
#Arjen2013,
top Download Speed!!
16.52 Uhr schreibst Du: ich bin dabei...
16.56 Uhr der Rat, es via Microsoft zu probieren, und um 17.08 Uhr weisst Du schon, es geht mit Deinem Schlüssel nicht?
Irgendwie kommt es mir vor, als fehlten einige Infos?
Du hast also Office geladen, entpackt und installiert, jetzt stellst Du fest, der Schlüssel geht nicht. Also schreib den Verkäufer an - Kopie an ebay...
Gruss, Ciccio
 
Nein, der Download via Microsoft geht nicht! Der Schlüssel/Key funktioniert nicht. Der Download über den durch den Verkäufer bereitgestellten Link lief noch.
 
Das stinkt jetzt aber ziemlich nach .... seltsam..
Ist schon komisch, habe den Verkäufer angemailt. Ansonsten Widerruf und Geld zurück :-(

Die Fehlermeldung


  • Der angegebene Office für Mac 2011 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in der Liste der berechtigten Produkte nach.
 
Halt uns mal auf dem Laufenden ...
 
Ja super Aktion. Der Verkäufer hat ein Lizenz aus seinem eigenen Account verkauft. So war das aber nicht beschrieben. Hammer, was auf ebay alles angeboten wird.

Sofort Storno und Rücküberweisung veranlasst. :(
 
Tja .. die Welt ist schlecht und mein Bauchgefühl hatte wieder mal recht..
 
Für 55,00 € Office 2011 Home & Business wäre ja nicht schlecht gewesen :)
 
Wäre eher in die Rubrik "seltsam billig, da stimmt was nicht" bei mir gefallen.
 
Hast du ihm deine adresse geschickt und gleich mal ein zimmer freigeräumt?

Ich meine, wenn ihr euch doch bald im gleichen Haushalt befinden werdet, um die Lizenzbedingungen zu erfüllen... ;)
 
Einfache Regel: wenn es zu gut ausschaut um wahr zu sein, dann ist es vermutlich auch nicht wahr ;)

Ich bin bei solchen Dingen eigentlich immer sehr vorsichtig. Der hatte über 100 positive Bewertungen, über 1 Jahr angemeldet, über Monate positive Bewertungen bei diesem office Paket. Paypal wurde auch akzeptiert, von daher kein Stress.
 
Hast du ihm deine adresse geschickt und gleich mal ein zimmer freigeräumt?

Ich meine, wenn ihr euch doch bald im gleichen Haushalt befinden werdet, um die Lizenzbedingungen zu erfüllen... ;)

Wo ist der "Gefällt mir" Button. :d
 
Der gefällt mir Button kommt wieder, wurde vorübergehend abgeschaltet, weil das script plötzlich sehr hohe last erzeugt hat...
 
Zurück
Oben Unten