Office 2011 First Run/Setup

GeFa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Hallo,


ich hab da ein kleines Problem.
Habe El Capitan neu installiert (also nicht als Update über mein bestehendes System) und den Microsoft Office Ordner aus "Programme" von meinem Backup rüberkopiert. Hatte das schon öfter so gemacht, seither ging das immer sehr gut, beim ersten Start einer Office App lief der "Setup Assistent" oder "First Run irgendwas", hat ein paar Dateien und ganz viele Fonts an die entsprechenden Stellen kopiert und gut war.
Jetzt bei ElCapitan ist das nicht mehr so, und die Programme beschweren sich auch, nicht richtig installiert worden zu sein.
Das letzte Update runterzuladen (14.5.5 wenn ich mich recht entsinne) und drüber zu installieren hat leider nichts gebracht.
Muss ich wirklich von der CD installieren und gefühlte 100 Updates laden, oder gibt es einen einfacheren Weg es doch noch zum laufen zu bringen. Backup ist wie erwähnt vorhanden.


Danke, Grüße.
 
Ich hab aufgegeben und von der CD drüberinstalliert. ;)
Klappt.
 
Zurück
Oben Unten