Office 2008 will nicht starten!

F

formula_flo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

gestern habe ich mir eine Studentenversion von Office 2008 for Mac geholt, und diese sofort installiert. Allerdings kann ich kein einziges Programm öffnen!
Immer wenn ich es versuche, kommt der Office Setup Assistent, und will ein Feedback (überspringbar). Danach kommt eine Auswahl mit "erste Schritte" und "Onlineregistrierung". Wenn ich den Assistenten schließe, startet das Aktualisierungsfeature, welches ich schon 2 oder3 mal ausgeführt habe (jedesmal eine 200-400 mb große Datei gedownloadet). Danach schließt sich das Fenster, und Word & Co werden nicht gestartet!!

Meine Frage: Habe ich etwas falsch gemacht? wenn ja, was? Installiert wurde natürlich Windows-like mit Setupassistent :eek: Auch die Online(zwangs)registrierung brachte nichts, außer einem unguten Gefühl...

Wie kann ich mein Office zum laufen bringen?

Vielen Dank
Florian
 
Dieses Problem hatte ich auch.
Mach einfach folgendes:
lösche erst folgende dateien:
/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist und /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

Danach startest du ein Programm, gibts deine Serial neu ein, und schon sollte es wieder laufen! :)
 
Vielen Dank, hat geklappt!! :cake:
 
Zurück
Oben Unten